Deckmeldung

Heute am 06.03.24 waren wir zum Schalltermin und es hat geklappt. FREU !!! Die beiden Hübschen werden Eltern. Mitte April können wir dann, wenn alles gut geht, verspätete Ostern feiern. 😛

Heute am 08.02.2024. Das Jana nicht mit Geduld gesegnet ist, wissen wir ja inzwischen… 😉 aber das sie so schnell war und zu ihrem Auserwählten wollte, das war dann doch auch für mich überraschend. Die beiden waren sich sofort sympatisch, wobei Jana eher mehr mit ihm getobt hätte, aber ob er dann noch in der Lage gewesen wäre??? 😉 So war es nach 15-20 Minuten entschieden und nun dürfen wir wieder warten und die Daumen drücken und beten das Mutter Natur uns süße fast Oster-Krümel schenkt. 😀

Unser traumhaft schönes Hochzeitspaar 💖

Janaki vom Flörsbachtal geb. 12.06.2021

Dark-Sable/White (Mc/m), 29 kg, 60 cm
MDR1  +/+  non carrier,              (Eltern)

CEA     N/CEA carrier,              (Laboklin)
DM      N/N non carrier,             (Eltern)
GCS     N/N non carrier,             (Eltern)
PRA     N/N non carrier,              (Eltern)           
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen,   (DOK)

DMS: aabb  Cc    C-Locus 002:01/020:01     (Laboklin) 

HD A / ED  0  zuchttauglich geschrieben am 05.09.2022
DNA Profil    vorhanden              (Laboklin)
IK/AVK: 0% , 100% AmericanLines: 64,16 %

&

Die Krümel können die allerbesten Gen Werte erhalten. Alles non carrier, höchstens bei CEA +/-, oder +/+ und DMS aa bb CC, Cc, oder cc.

Daher heißt es nun feste Daumen drücken, damit wir etwas nach Ostern kleine Hoppel-Collies bekommen. 💖💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert