Auszug der Welpen des I-Wurfs

Auszug der Welpen des I-Wurfs

Ich bedanke mich nochmal bei allen Welpenkäufern, für das von euch entgegengebrachte Vertrauen in meine Zuchtstätte und in mich und wünschen ein schönes, sowie langes und glückliches Leben mit den Kleinen.

Ein kleiner Buchtipp für unsere aktuellen und zukünftigen Welpenkäufer: ‘Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen’

Ein großes Dankeschön an meine vielen Helferlein :-D

Außerdem möchte ich mich mal ganz herzlich bei ganz vielen, lieben Freunden bedanken, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben (Tod meines Mannes, dann mein  Oberschenkelhalsbruch im Dezember) und mir ermöglicht hatten den I-Wurf überhaupt Zuhause groß zu ziehen.

Anfangen möchte ich mit meiner lieben “Ersatztochter Verena”, die trotz anstrengendem Beruf (Erzieherin in einer Kita) nebenbei, nämlich ab der 2. Lebenswoche der I-chens in Teamwork mit meinem neuen netten Mieter und Pächter Roger, sowie meiner lieben Freundin Franka die Kleinen betreut hatte. Außerdem noch meine Homepage, sowie die sozialen Netzwerke bedient hatte, ohne das es jemandem aufgefallen wäre, dass nicht ich die Texte verfasste. Das war schon eine mega Leistung. :-D

Dann, als Verena in ihrem wohlverdienten Urlaub von Michelle abgelöst wurde, einer ganz jungen, lieben, aber doch sehr kompetenten jungen Dame, der Tochter meiner Freundin Marion Henkel, die auch noch den Taxiservice spielen durfte. Ebenso Hilfe erhielten die I-chens  dann noch von einer  netten Freundin Sonja Brüser und gleichzeitig  Besitzerin 2 unserer Nachzuchten (Dina und Elly) aus dem Harz.

Und als ich dann endlich aus der Reha konnte bekam ich völlig unerwartet eine große Unterstützung von meiner Freundin Conny Luthiger aus der Schweiz mit ihren beiden Hunden Viktoria und Windy, die mich völlig entlastete und bei den Welpen ersetzte, damit es den Kleinen an nichts fehlte.  Die gesamten letzten 3 Wochen war sie für uns eine große Hilfe und meiner Genesung stand nichts mehr im Wege.   Danke dir liebes Conny :-P

Dafür bin ich euch allen sehr dankbar und glücklich, denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Danke Danke Danke !!!

Heute am 25.01.2019 hat Iceman-Mylo den Anfang des Auszugs gemacht.  Der kleine Schatz wird schon sehnsüchtig von den beiden Colliedamen erwartet und hat sich auf den Weg nach Hermeskeil gemacht. Alles Gute !!!

Am 26.01.19 ist nun auch unser süßer Ibo-Maddox in sein neues Zuhause nach Grevenbroich unterwegs. Dort wird er von einem ganz lieben Kater und einem Pferd erwartet. Viel Glück euch allen !!!

Heute am 27.01.2019 ist nun auch unsere süße Isaboe in ihr neues Zuhause nach Baden-Württemberg gezogen. Ihre Familie hat sie schon sehnsüchtig erwartet. Und so wie es aussieht, ging es der kleinen Maus ähnlich :-P

Heute am 31.01.19 ist nun auch unsere süße Indira-Greta ausgezogen zu ihrer Familie nach Hünfelden und einem Hundekumpel.

Heute am 02.02.2019 sind gleich 3 unserer süßen Mäuse ausgezogen, als 1. ist

Indy mit seiner neuen Familie nach Neuffen zu seinem Kumpel Marley gezogen.Danach war Ivy dran und ist nach Alsbach-Hähnlein mit ihrem neuen Frauli & Herrchen gefahren.

Und zu guter letzt wurde meine liebe Freundin Conny mit ihren 3 Mädels Windy, Viktoria und klein Inola-Hazel von ihrem lieben Mann abgeholt. Der erst spät in der Nacht nach einer ewig langen Autofahrt bei uns ankam um nun seine 4 Mädesl nach Hause zu holen.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und nochmals herzlichen Dank für alles liebe Conny. :-D

Heute nun ist unser letzter Schatz klein Idefix-Michl mit seinem Frauli in sein neues Zuhause gezogen. Dort wird er schon von Herrchen, Hündin Paula und Katerchen erwartet.

Jetzt kann ich euch allen nur noch ganz viele schöne Jahre mit euren Schätzen wünschen und das ihr mich immer ein klein wenig an den weiteren Lebensläufen teilnehmen lasst.

Liebe Grüße eure Ziehmama Susanne