Nachzucht H – Wurf Heaven

29.10.18 Liebe Susanne,
Heaven hat den Dreh jetzt raus und hält ihr Geschäft jetzt schon lange ein. Und Nachts braucht sie ein paar Minuten um einzuschlafen gibt dann aber lange Ruhe,
bevor sie sich meldet weil sie mal muss. Wir super happy mit ihr.
LG Nsdja, Carla, Mia, Theo und Heaven



28.10.18 
Liebe Susanne,
hier melde ich, Heaven, mich auch mal. Ich vermisse dich und meine Eltern und Geschwister natürlich, aber ich quengel nicht zu Hause. Ich werde viel gelobt, weil ich mich so gut benehme. Leider hab ich ein paar mal gebraucht um zu verstehen, wo ich mein Geschäft hinmachen soll, aber vorhin habe ich das erste mal in den Garten gemacht. Meine Herrchen haben sich riesig darüber gefreut.
Mit der Liebe habe ich ja kein Problem und der Kater von nebenan ist voll nett. Bei mir wohnen auch zwei Katzen, die haben aber noch ein bisschen Angst vor mir, aber ich glaube das wird noch. Meinen Kringel liebe ich besonders nach den Spaziergängen. Nachts bleibe ich ganz brav im Kennel. Der gehört ganz allein mir. Heute bin ich das erste mal im Kofferraum mitgefahren. Das war vielleicht aufregend. Ich hatte ganz schön viel Angst und habe die ganze Autofahrt geweint. Aber als wir angekommen waren fand ich es ganz toll durchs Laub zu tollen und Wallnüsse zu suchen

07.11.18 Besuch bei klein Heaven mit Lia  :-D

11.11.18 Liebe Susanne,
hier ein paar Bilder von Heaven. Sie ist jetzt ja schon soooo groß geworden.
Heaven schläft jetzt von 22 Uhr bis kurz vor 6 Uhr durch und macht auch nicht mehr ins Haus.
Sie war bereits ein paar mal vormittags auf der Arbeit mit dabei, da klappt es leider noch nicht ganz so gut und es passiert noch ab und zu ein Missgeschick.
LG Carla
Die Maus ist so eine süße Kopie ihrer wunderschönen Mama. :-D