Nachzucht H – Wurf Heaven vom Flörsbachtal

29.10.18 Liebe Susanne,
Heaven hat den Dreh jetzt raus und hält ihr Geschäft jetzt schon lange ein. Und Nachts braucht sie ein paar Minuten um einzuschlafen gibt dann aber lange Ruhe,
bevor sie sich meldet weil sie mal muss. Wir super happy mit ihr.
LG Nsdja, Carla, Mia, Theo und Heaven



28.10.18 
Liebe Susanne,
hier melde ich, Heaven, mich auch mal. Ich vermisse dich und meine Eltern und Geschwister natürlich, aber ich quengel nicht zu Hause. Ich werde viel gelobt, weil ich mich so gut benehme. Leider hab ich ein paar mal gebraucht um zu verstehen, wo ich mein Geschäft hinmachen soll, aber vorhin habe ich das erste mal in den Garten gemacht. Meine Herrchen haben sich riesig darüber gefreut.
Mit der Liebe habe ich ja kein Problem und der Kater von nebenan ist voll nett. Bei mir wohnen auch zwei Katzen, die haben aber noch ein bisschen Angst vor mir, aber ich glaube das wird noch. Meinen Kringel liebe ich besonders nach den Spaziergängen. Nachts bleibe ich ganz brav im Kennel. Der gehört ganz allein mir. Heute bin ich das erste mal im Kofferraum mitgefahren. Das war vielleicht aufregend. Ich hatte ganz schön viel Angst und habe die ganze Autofahrt geweint. Aber als wir angekommen waren fand ich es ganz toll durchs Laub zu tollen und Wallnüsse zu suchen

07.11.18 Besuch bei klein Heaven mit Lia  :-D

11.11.18 Liebe Susanne,
hier ein paar Bilder von Heaven. Sie ist jetzt ja schon soooo groß geworden.
Heaven schläft jetzt von 22 Uhr bis kurz vor 6 Uhr durch und macht auch nicht mehr ins Haus.
Sie war bereits ein paar mal vormittags auf der Arbeit mit dabei, da klappt es leider noch nicht ganz so gut und es passiert noch ab und zu ein Missgeschick.
LG Carla
Die Maus ist so eine süße Kopie ihrer wunderschönen Mama. :-D
20.11.18 (Heaven mit 12 Wochen) Liebe Susanne,
meine Mutter meldet sich bei dir wegen dem 24. Heaven hat schon einen Collie Rüden kennengelernt, mit dem sie sich super versteht.
Er heißt Oskar und sieht Balu sehr ähnlich und er ist 1,5 Jahre alt.
LG Carla

09.12.18  Liebe Susanne,

Wir sind super glücklich mit Heaven
Sie läuft gut an der Leine und tobt gerne mit anderen Hunden.
Viele Liebe Grüße ins Flörsbachtal


Dezember 2018 Liebe Susanne,
hier melde ich, Heaven, mich auch mal wieder. Ich liebe es mit meinem neuen Freund, einem Zwergpudel, herum zu tollen. Oft kommen dann noch ganz viele andere Hunde dazu. Zum Beispiel meine Freundin Kaja, ein Havaneser. Ich kann schon Sitz, Platz, Stop und Komm. Aber manchmal finde ich dann andere Hunde doch nich interessanter also Leckerbissen. Frauchen ist aber fleißig und wir üben immer beim Gassigehen. Ich schlafe die ganze Nacht durch und tagsüber melde ich mich wenn ich muss.
LG an den I-Wurf und natürlich an auch an alle anderen

Bin so begeistert von ihr und euch, dass Alles so gut klappt. :-) )

Neue Fotos von  klein Heaven 2019



Wie schön sich die Maus schon presentieren kann.

Neuigkeiten von unserer süßen Heaven im März 19
Heute Ende März hatten wir süßen Besuch von Heaven und ihrer Familie, oder doch eher gesagt Gefolge??? Die junge taffe Dame ist jetzt schon sehr in der Pupertät und die 1. Läufigkeit steht vor der Tür, da wartet ein wenig Arbeit auf die Zweibeiner. :-D   Für die Hundeschule ist die Maus auch angemeldet, was muß das muß!
Papa sagt, sie wird bald eine junge Dame ;-)
Mama kommt auch mal gucken…
mit Lia kann man so schön toben :-D
Papa muß natürlich auch mit machen
Halbschwester Jeanny bleibt lieber weiter hinten.
Hübsches Mädel ist sie, wie die Mama und rotzfrech :-?