Nachzucht G-Wurf Grand Kadiri

17.03.18 Auch die kleine, kesse Kadiri ist schon ausgezogen und beglückt nun ihre neue Familie :-D Hier noch auf der Fahrt nach Hause  wie die Mama, alles im Blick behalten, aber da sie ja noch sehr klein ist, fallen dann doch schon mal die Äuglein zu ;-) Manno alles leer…bis es wieder Futter gibt kuschel ich mich hier ein :-)

20.03.18 Wunderbare neue Fotos und Infos, Kadiri schläft von 22:30 – 6:30 Uhr durch. Wie bei uns!03.04.18 Neues von unserer süßen Kadiri

Hallo meine Lieben,
hier meldet sich die kleine Kadiri, oder wie meine Zweibeiner sagen: die Spessarträuberin aus dem Flörsbachtal
Neuigkeiten von der kleinen Motte Kadiri im Juni 2019
Grüess di, liebe Susanne
wir sind zur Zeit im Ötztal und Kadiri hat gestern ihren ersten Berg, das 2591m hohe Wetterkreuz, mit Bravour gemeistert !!! Sie lief immer zwischen uns und wenn ich mal ein bisschen langsamer wurde hat sie immer geguckt, wo das Frauchen bleibt. Ich glaube, sie hat das Zeug dazu ein richtig guter Berghund zu werden. Sie hat keinerlei Höhenangst und selbst das fahren mit der Acherkogelbahn war kein Problem für sie. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus.
Mit der Läufigkeit gab’s bei ihr keine Probleme und die Kastration im Februar verlief sehr gut. Es gab keine medizinische Komplikationen und der Befund war einwandfrei !!
Das, was Grace passiert ist, tut uns sehr leid und wir hoffen, daß alles wieder gut wird !!
Gaaaaanz liebe Grüße aus dem sehr sonnigen Ötztal an alle zwei und vierbeinigen Flörsbachtaler senden Hilmar, Renate und Kadiri