Nachzucht G-Wurf Great Sakima-Dusty

Dusty im Februar 2024 🙂

Neue Fotos von Dusty im Januar 2024 🙂

Hallo Susanne!

Nach längerer Pause möchten wir uns endlich mal wieder melden.

Das letzte Jahr brachte doch Einiges mit sich, schöne Erlebnisse, aber auch traurige Ereignisse.

Dusty ist wie immer ein aufgewecktes Kerlchen, sehr aufmerksam im und ums Haus herum. 💪 Er bringt uns oft zum Schmunzeln, auch wenn er sich mit seinem Kumpel „unterhält“. Leider haben wir mit Yucon (hoffentlich bald 12)  unsere Sorgen, da er eine neurologische Erkrankung hat und er nicht mehr ganz so standfest ist. Die wilden Spielchen wie einst müssen wir jetzt unterbinden. Aber Dusty hat es ganz gut verstanden. Schlaues Kerlchen!

Letztes Jahr im Juni/Juli waren unsere Australier zu Besuch, da war Leben in der Bude…Aber die Hunde freuten sich sehr und da unser Sohn und unsere Schwiegertochter und unsere 2 Enkel  in Downunder selbst einen Hund haben, war alles ziemlich entspannt. ☺️

Und nun wird  der Great Sakima – Dusty –  und seine Wurfschwestern schon 6 Jahre jung, wo sind die Jahre!!!🥳

Seinen Schwestern und Halbschwestern, die ja vor kurzem auch ihren Wurftag hatten, weiterhin eine schöne Hundezeit ❣️

Aber – es war die beste Entscheidung, den Burschen bei uns aufzunehmen. Er dankt es mit großer Anhänglichkeit (wenn nicht grad eine liebe Hundedame in der Nähe ist 😃)

Danke für Dein/Euer 🤲🫶 Vertrauen!

Wir hoffen nun, dass Dusty noch einige Zeit mit seinem Freund Yucon zusammen verbringen kann. 🤲

Liebe Grüße nach Flörsbachtal von uns Vieren 🤗

Neuigkeiten im Dezember 2023 🙂

Neues Foto von Dusty und Yucon im September 2023 😀

News im Mai 2023 🙂

Liebe Ostergrüße von Dusty und seinem Kumpel 😀

Neujahrsgrüße 2023 von Dusty und seiner Familie 😛

Zum heutigen 5. Burzeltag kommen Grüße vom Prinzen Dusty 🙂

Ich wünsche ihm noch eine sehr lange Zeit bei seinem Kumpel Yucon und Herrchen & Frauli . 🙂

Bleibt gesund !!!

Eine schöne Collage von Dustys bisherigem Leben 🙂

Schneebilder von Dusty im Dezember 2022 🙂

Liebe Susanne!
Von Herzen wünschen wir Dir frohe und besinnliche Weihnachten 🎄🕯️🌟 mit Deinen Lieben❣️
Hab eine schöne Zeit und komme gut ins neue Jahr 2023 🎊❣️
Bleib gesund 🍀
Ganz liebe Grüße von uns Vieren
🐕‍🦺🐕‍🦺👫

Bow, ganz schön viel

Neuigkeiten von Dusty im November 2022 🙂

Neuigkeiten von Dusty im Oktober 2022 🙂

NEWS von Dusty im Oktober 2021

Neuigkeiten von Dusty und seinem Freund Yucon im August 2021 🙂

Neuigkeiten vom Prinzen Dusty im Januar 2021 😀

21.03.18 Nun ist unser süßer König ja auch schon ausgezogen, aber er hat die sehr lange Fahrt gut überstanden alles super gelaufen. 22.03.18 Heute Morgen kam dann die erste Nachricht:

Guten Morgen zusammen!!
Wir hatten eine gute, ruhige Nacht! ❤️ Anfangs etwas Gemecker in der Box, Heinz ließ sein Arm rüber hängen dann war Ruhe bis 6 Uhr. Super, hatte ich nicht gedacht ☺, heute morgen gleich draußen Bächlein gemacht und anschließend Kakka!! Über was man sich freuen kann "</pSo ein schönes Bettchen und sein Freund Yucon wacht über ihn. 😛

23.03.18 News vom Krümel Sakima-Dusty 

er nähert sich langsam an,wie ein Großer 😀

27.03.18 News von unserem Prinzen  Sakima-Dusty, so langsam ist der Damm gebrochen und sie freunden sich miteinander an 😀  Ich glaube die haben gesagt ich soll mal Deckrüde werden, na dann will ich mal gleich ein bisschen üben, sorry Yucon mußt mal kurz herhalten 😉
Nochmal neue Fotos von den hübschen Jungs vom Waginger See Es wird immer besser. 😀so süß, wie er sich ankuschelt an den großen Teddybär seinen Kumpel Yucon 18.04.18 (12 Wochen alt) Neuigkeiten von unserem weißem Puper Dusty und seinem Kumpel Yucon 😉25.04.18 So ein Hübscher Schatz 😛So groß ist er schon und 10 kg leicht. 😉

Mai 2018 NEWS von König Sakima-Dusty






Die beiden Jungs Yucon & Dusty sagen gute Nacht.

Mitte Mai 2018 News von unserem Charmeur DustyMuß noch viel für Olympia üben…Guck ich kann auf Wasser stehen. 😉

News von Charming Dusty mit 17 Wochen 😀Nun ist unser weißer Prinz Dusty auch schon 4,5  Monate und die ersten Zähne sind futsch 😉 Außerdem hat ihn sein großer Kumpel Baxter mit Familie besucht, das war toll!!!Ende Juni 2018 Neuigkeiten von unserem Charmeur Dusty 😀

News von unserem süßen Dusty im Sommer 2018

August /September 2018 Neuigkeiten von dem Süßen.Neue Fotos von unserem süßen Sakima – Dusty im Herbst 2018

23.12.18 Liebe Susanne!

Auf diesem Wege möchten wir Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Es ist eine schwere Zeit für Dich und für Deine Familie, emotional, wir können es uns denken. Es ist aber auch eine Beruhigung für Dich, dass es zuhause mit dem Wurf gut läuft, den Bildern nach.
Wir hoffen, Du kannst inzwischen durch Deine Reha wieder etwas besser laufen. Aber leider geht das halt nicht so schnell, wie man selber will. Ich kenne das Gefühl zu gut.
Bist Du arg weit weg auf Reha?

Bei uns läuft soweit alles normal. Dusty befindet sich zur Zeit in der Flegelphase, wie bei den Kindern haha, Ohrendurchzugsphase!
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute!
Möge das kommende 2019 viele gute Momente für Dich bringen, vor allem eine gute Genesung! Paß gut auf Dich auf!
Wir grüßen Dich ganz herzlich und fühle Dich gedrückt!

Karin und Heinz, Yucon und Dusty


Antenne Bayern er war grad sehr aufgeregt!


stolzer Dusty

Januar 2019 News von Sakima-Dusty 🙂

News von Dusty und seinem Freund Yucon im März 2019 King Dusty 😛
Hübscher Schatz 😀
Neue Fotos von Dusty im Juli 2019

Neuigkeiten von unserem weißen Prinzen Dusty und seinem Freund im September 2019 😀
Hallo Susanne!
Wir haben die Bilder von Eurem schönen Welpentreffen angeschaut, tolle
Eindrücke! Prima, wie sich die (einst) kleinen Racker so klasse entwickeln.
Vielleicht klappt`s bei uns auch mal!
Wie geht es Dir gesundheitlich? Hast Du noch Schmerzen mit der Hüfte?
Hoffentlich ist es einigermassen auszuhalten.

Heute machten wir einen kleinen Ausflug zum nahen Chiemsee, immer wieder schön! 🙂
Übrigens ist unser Dusty zu unserer Freude ein super guter Schwimmer! 😉

Also, bis bald mal wieder!
Liebe Grüße von uns Vieren!
Karin und Heinz, Yucon und Dusty

News von unserem süßen Dusty Dezember 2019

News im Februar 2020 von Dusty und Baxter 😀

News von Dusty und seinem Freund Yucon im Mai 2020 🙂

August 2020

September 2020

Neuigkeiten Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert