Nachzucht G-Wurf Great Sakima-Dusty

21.03.18 Nun ist unser süßer König ja auch schon ausgezogen, aber er hat die sehr lange Fahrt gut überstanden alles super gelaufen. 22.03.18 Heute Morgen kam dann die erste Nachricht:

Guten Morgen zusammen!!
Wir hatten eine gute, ruhige Nacht! ❤️ Anfangs etwas Gemecker in der Box, Heinz ließ sein Arm rüber hängen dann war Ruhe bis 6 Uhr. Super, hatte ich nicht gedacht ☺, heute morgen gleich draußen Bächlein gemacht und anschließend Kakka!! Über was man sich freuen kann "</pSo ein schönes Bettchen und sein Freund Yucon wacht über ihn. :-P

23.03.18 News vom Krümel Sakima-Dusty 

er nähert sich langsam an,wie ein Großer :-D

27.03.18 News von unserem Prinzen  Sakima-Dusty, so langsam ist der Damm gebrochen und sie freunden sich miteinander an :-D   Ich glaube die haben gesagt ich soll mal Deckrüde werden, na dann will ich mal gleich ein bisschen üben, sorry Yucon mußt mal kurz herhalten ;-)
Nochmal neue Fotos von den hübschen Jungs vom Waginger See Es wird immer besser. :-D so süß, wie er sich ankuschelt an den großen Teddybär seinen Kumpel Yucon 18.04.18 (12 Wochen alt) Neuigkeiten von unserem weißem Puper Dusty und seinem Kumpel Yucon ;-) 25.04.18 So ein Hübscher Schatz :-P So groß ist er schon und 10 kg leicht. ;-)

Mai 2018 NEWS von König Sakima-Dusty






Die beiden Jungs Yucon & Dusty sagen gute Nacht.

Mitte Mai 2018 News von unserem Charmeur DustyMuß noch viel für Olympia üben…Guck ich kann auf Wasser stehen. ;-)

News von Charming Dusty mit 17 Wochen :-D Nun ist unser weißer Prinz Dusty auch schon 4,5  Monate und die ersten Zähne sind futsch ;-) Außerdem hat ihn sein großer Kumpel Baxter mit Familie besucht, das war toll!!!Ende Juni 2018 Neuigkeiten von unserem Charmeur Dusty :-D

News von unserem süßen Dusty im Sommer 2018

August /September 2018 Neuigkeiten von dem Süßen.Neue Fotos von unserem süßen Sakima – Dusty im Herbst 2018

23.12.18 Liebe Susanne!

Auf diesem Wege möchten wir Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Es ist eine schwere Zeit für Dich und für Deine Familie, emotional, wir können es uns denken. Es ist aber auch eine Beruhigung für Dich, dass es zuhause mit dem Wurf gut läuft, den Bildern nach.
Wir hoffen, Du kannst inzwischen durch Deine Reha wieder etwas besser laufen. Aber leider geht das halt nicht so schnell, wie man selber will. Ich kenne das Gefühl zu gut.
Bist Du arg weit weg auf Reha?

Bei uns läuft soweit alles normal. Dusty befindet sich zur Zeit in der Flegelphase, wie bei den Kindern haha, Ohrendurchzugsphase!
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute!
Möge das kommende 2019 viele gute Momente für Dich bringen, vor allem eine gute Genesung! Paß gut auf Dich auf!
Wir grüßen Dich ganz herzlich und fühle Dich gedrückt!

Karin und Heinz, Yucon und Dusty


Antenne Bayern er war grad sehr aufgeregt!



stolzer Dusty

Januar 2019 News von Sakima-Dusty :-)

News von Dusty und seinem Freund Yucon im März 2019 King Dusty :-P
Hübscher Schatz :-D
Is das der letzte Schnee???