Nachzucht F-Wurf Fantastic Imana-Malou

Malou bei ihrer Halbschwester Sally und ihrer Freundin August 2021 🙂

Urlaubsgrüße aus Krotien von der süßen Malou im Juni 2019
Hallo Susanne, viele Grüße aus Kroatien senden Dir
Udo + Monika mit Carolin und Malou .
Ist wieder schön, könnte nur ein paar Grad kühler sein. Malou gefällt es wieder gut, haben oft Hunde getroffen, mit denen sie sich austoben konnte. Sie macht es hier genau richtig, steht früh auf und schläft dann während der Mittagshitze.



Neuigkeiten von Malou im April 2019
Hallo Susanne!
Schicke dir ein paar Bilder von unserem gestrigen Besuch bei Sally und Familie. Es war sehr schön.
Sally und Malou haben sich zuerst draußen auf der Wiese begrüßt. Später haben sie sich zusammen im Garten ausgetobt. Das letzte Bild ist dann noch von heute bei uns im Garten.
Ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Liebe Grüße von allen
Monika + Malou

Hier ist Malou mit unserer (Emma Peel) Sally 😀
Zwei hübsche Mädels, beide haben Balu als Papa 😀

Januar 2019 
Hallo Susanne!
Wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr, hoffe, daß es dir wieder besser geht nach deiner Reha.
Anbei noch Bilder von unserer Schmusemaus Malou.
Viele Grüße auch an alle Vierbeiner
Monika, Udo mit Julia,Carolin,Annika+Malou

August 2018 Urlaub in Kroatien
Hallo Susanne!
Sind alle ganz traurig und können es gar nicht glauben, dass Gernot nicht mehr da ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Bin ganz entsetzt und kann es gar nicht glauben. Würde dich am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
Sind noch bis Freitag in Kroatien. Anbei noch ein paar Bilder von Malou am Hundestrand, der nur ein paar Minuten Fußweg von uns entfernt ist.
Viele Grüße
Udo+Monika mitAnnika,Carolin +Malou

Mai 2018 Neuigkeiten von Malou aus dem Kroatienurlaub
Hallo Susanne und Gernot!

Sind in Kroatien gut angekommen.
Autofahrt war sehr gut, Malou war ganz lieb, hat die meiste Zeit geschlafen.
Hier gefällt es ihr gut, hat sich gut eingewöhnt.

Viele Grüße
Monika Ich bleib lieber im Schatten, hier ist es sooooo heiß 😀
Gestern am 22.03.18 ist ja unsere letzte kleine Maus von den F-chens ausgezogen. 🙁
Es hat auch alles geklappt, kein Erbrechen ganz ruhig abgewartet, was da kommt.
23.03.18 Heute kam dann von ihrem Frauli eine kurze Nachricht.
Hallo alle zusammen!
Hatten eine gute Nacht,Malou hat
bis früh schön in ihrer Box geschlafen, war ganz lieb.
Ist an allem interessiert. Habe sogar schon gebügelt, stört sie gar nicht.
Zur Zeit schläft sie ganz entspannt vor ihrer Box.

LG von allen Monika

27.03.18 Neuigkeiten von Prinzessin Imana-Malou:
Hallo Susanne,Gernot +alle Vierbeiner!
Haben heute unseren Ausflug zu Andrea gemacht.
Malou war nur anfangs etwas ängstlich, bevor sie sich begrüßt
haben. Dann haben sie sich freudig
begrüßt und sind zuerst auf der Wiese rumgetobt und anschließend
In der Wohnung.
Waren alle ganz begeistert von Malou.
LG. MonikaDas 1. Treffen zwischen (Emma Peel vom Flörsbachtal Eltern: Ginger & Balu ) Sally & (Fantastic Imana vom Flörsbachtal Eltern: Jeanny & Balu) Malou, ist so schön abgelaufen. 😀

08.04.18Endlich Neuigkeiten von der kleinen Imana. 😀
Hallo Susanne,Gernot +Vierbeiner!
Waren heute mit Malou in Heidelberg und haben Carolin abgeholt.
Sie hat sich auf der Hinfahrt nur einmal gemeldet, wir haben am nächsten Rastplatz gehalten und sie hat sich ganz schnell gelöst.
In der Nähe von Heidelberg sind wir mit ihr am Neckar spazieren gegangen,sie war gleich wieder am Wasser.
Auf der Rückfahrt hat sie sich gar nicht gemeldet, hat geschlafen.
Gestern waren wir mit ihr in der Eisdiele, hat sie auch super gemacht,war wieder sehr interessiert.
Wegen der Videos werde ich Andrea fragen, wenn ich sie wieder sehe.
Euch noch ein schönes Wochenende.
LG Monika
So viel Vertrauen, auch vor so einem so großen Rollstuhl, dass sie ganz entspannt schläft. So schön. 😀Frauli bei der Frühlingsbepflanzung geholfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert