Auszug der Welpen des F-Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das entgegen gebrachte Vertrauen in uns und unsere Zuchtstätte und wünschen ein schönes, langes, glückliches Leben mit den Kleinen.

Unsere F-chens  werden flügge:

Hier kommen nun die Bilder unserer Würmchen mit ihren neuen Familien.

Heute am 22.03.18 ist unsere letzte kleine Maus Imana-Malou von Jeanny ausgezogen.

Heute am Sonntagmorgen, den 18.03.18 war es dann für Leandra-Masha so weit. Aber , was war das weiße Zeug, wo kam es auf einmal her???  Sie haben auch eine sehr weite Fahrt vor sich, bis in den Spreewald wo sie schon von 3 weiteren Vierbeinern erwartet werden. Drücken wir die Daumen, dass sie gut an kommen.

Danach kam die neue Familie für unsere süße Ausbrecherin Finou-Lona um mit ihr nach Ammerbuch aufzubrechen.

Heute Mittag war es dann soweit, unsere kleine Chenoa wurde nach Belgien abgeholt, dort erwartet sie eine  süße trico Collie Hündin.

Heute,  gleich in der Früh wurde unsere kleine Maus Fiby-Luna von ihren Schwestern in die entgegengesetzte Richtung nach St. Peter Ording gebracht. Dort wird sie ganz doll von ihrem Herrchen Sönke erwartet.

Gestern war es dann soweit, unsere erste süße Kröte zog in die Schweiz zu ihrer Familie, wo sie schon sehnsüchtig in Fraulis Hotel “Frohsinn” erwartet wurde. Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der kleinen Maus.