Nachzucht E – Wurf Evangeline Star ( Eve ) verstorben :-(

                        10.01.2016  – 28.10.2022

Ein ganz schrecklicher Moment ist eingetreten… 🙁 Eve, diese kleine sensible Maus, hat uns am 28.10.2022 nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen. Es ist so schrecklich, einen so jungen Hund zu verlieren, der doch so eine gr0ße Aufgabe ihn seinem Leben hatte.

Lebe wohl du kleiner Engel R.I.P. Evangeline Star  🙁 

Neue Fotos von Eve Februar 2018

Neues &  Fotos von Eve´s Frauli im März 2017

Hallo Susanne,

hier einige Bilder von Eve wie sie mit ihrem Nachbarhund, einem Rottweiler-Welpen spielt und noch anderen Collies aus der Stadt. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Eve spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Auch das Warnen klappt super. Bei Anfällen mit Sauerstoffmangel meldet sie vorher, bei den anderen Anfällen ist sie auch sofort auf der Stelle da. Einfach super. 😀

LG. Annette, Simon & Eve

Neues von klein Eve im Mai 2016 Wo wollen denn die Ohren noch hin??? Süße Maus.  Ähnelst deinen Brüdern vom C-Wurf sehr. 😀

Neues im April von der kleinen Eve 😀 Süße 😛
Hallo zusammen,
Ein kleiner Gruß von uns. Eve ist inzwischen schon ein kesses Mädchen geworden. Eine Traingseinheit haben wir gemeistert. Sie macht das ganz toll. Das Warnen hat auch schon geklappt. Den Besen kann man nur in ihrer Abwesenheit benutzen. (Tja, der wird dann mal schnell gehütet)
Liebe Grüße,
Annette Hanselmann

Neues aus dem Hause Eve Hanselmann 😉 paßt, wackelt und hat Luft 😉 Ok, ich bin etwas gewachsen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert