Nachzucht E – Wurf Early Sunshine ( Pan Tau )

News  von unserem süßen Pan Tau im März 2019

Hallo Susanne,
umgraben ist sein Hobby ….. mit seiner eng Verbündeten Yoomee. Es wäre nur praktisch, wenn ich ihm sagen könnte wo er das tun soll ….
Lieben Gruß
Susanne

Frauliiii… habe fertig ;-)

NEWS im August 2017

Early Sunshine (Pan Tau) hat in der Offenen Klasse in der jeweiligen Farbklasse einen 4. Platz belegt. Wir gratulieren ganz herzlich :-Dhttp://collies-vom-floersbachtal.de/cms/wp-content/uploads/2011/11/Pan-Tau1-4.-Platz-Ausstellung-2017.jpg

NEWS im Juli 2017

Pan Tau wurde zuchttauglich geschrieben im Amerikanische Collies Europa e.V. wir gratulieren. :-D

News von Pan Tau im April 2017

Er hat eine A Hüfte und ist ED O und Patella frei. Super Ergebnis!!! Freu :-D

Zusammen mit unser Elá waren wir die HD/ED Aufnahmen machen, damit unsere Hunde demnächst zuchttauglich geschrieben werden können. Was für eine Freude für Pan Tau, als er Elá wieder sehen konnte. Groß ist er geworden und wunderschön. :-D

Unser Kleinster aus dem E-Wurf ist schon in seinem neuen Zuhause gelandet. Hier die ersten Aufnahmen: