Nachzucht E – Wurf Everybody´s Eathan (Michl)

Michel war mit seiner Familie bei uns zu Besuch :-D Alle haben super schön miteinander gespielt und sind jetzt zufrieden und platt.

Neuigkeiten von Michl aus dem Urlaub, er ist jetzt 1,5 Jahre alt :-D

janz schön hoch hier… ;-) ich paß auf die Mädels auf Herrchen, kannst ruhig gehen und Fotos machen. ;-) Jetzt is erst mal ausruhen angesagt. Bis bald Michl :-D

News im August 2016 von Michl (die Fotos sind im Juli entstanden, er war da 6 Monate alt, Eathan) :-D

Die 2 Spielkameraden, von ganz klein an :-P

Michl schickt liebe Grüße aus dem Urlaub :-D Tschüüüüsi euer  Michl

Inzwischen hat er sich zu einem stattlichen Jungrüden gemausert und ist auch meistens gaaanz lieb :-D Michl & Elá die beiden haben schon immer sehr schön zusammen gespielt. Auch wenn sie 7 Wochen auseinander sind ;-) Dieses Mal heißt es nicht mehr “Kampf der Milchzähne” ;-) Hier kann man sehr schön sehen, wo Michl einmal hin will, er ganz links danben seine Schwester Sally (Emma) und ganz rechts Elá :-P

News im April 2016 von Michl und seiner Meggy :-D

News von King Eathan ;-)

So jetzt bin ich die 2. Woche im Vogtland und was soll ich sagen, mir geht es super. Jeder ist um mein Wohl bemüht. Gestern hatten wir nochmal Winter, aber heute war es super und wir sind alle in den Tiergarten gefahren. Herrchen und Frauchen halte ich jedenfalls fit. Ausruhen können die sich wenn ich schlafe. Die Zweibeiner behaupten ständig, dass es mal eine Fernsehsendung mit Michl von Lönneberga gab. Der soll ja frech gewesen sein und mir sehr ähnlich. Jetzt rufen die immer Michl.

April, April…

Hallo Susanne,
gestern erst hatten wir von unserem blöden nass-kalten Wetter berichtet. Heute früh hat der Wettergott noch einen drauf gesetzt.
Die Überraschung war gelungen! Eathan war erst einmal verblüfft, aber dann hat er ausgiebig im Schnee gespielt.
Viele Grüße
Eathan und Familie

Du Meggi,  ich dachte der Frühling kommt …?

Hallo Susanne, Hallo Gernot,
der kleine Eathan wollte euch nur berichten, dass er es schon geschafft hat, auf Meggis Thron zu kommen. (siehe Bild in der Anlage)
Ich fühle mich bei meinen neuen Eltern sehr wohl!
Beim Tierarzt habe ich ein wirklich gutes BARF-Ergänzungsfuttermittel bekommen. Kann ich auch für die Flörsbacher Hundebande empfehlen.

Viele liebe Grüße
von Eathan, Sylke, Peter und MeggiMan kann es sehen, wie gut es dir geht mein Schatz :-P

Unser Ausbrecherkönig  ist in seinem neuen Erforschungsgebiet eingetroffen.
Hier ein kurzer Bericht:
Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen, ich bin umgezogen. Die Autofahrt habe ich ganz entspannt gesehen, ich hatte ja Unterstützung von Meggi und Frauchen. Man hat gesagt, manche Babys müssen sich übergeben. Herrchen hat aber einen super Job gemacht und ist ruhig gefahren. Ich hab mir da keine Sorgen gemacht und bin eingeschlafen. Zu Hause angekommen, hätte ich richtig Hunger. Von wegen Nahrungsverweigerung im neuen Heim. Ne nicht mit mir. Ich fresse immer. Schicke euch allen die ersten Bilder. Wuff Wuff euer Eathan. Liebe Grüße von meinem Frauchen und Herrchen an Gernot und Susanne. Bei euch hatte ich eine schöne Zeit. :-P Schau mal meine neue Freundin Meggi, auf die werde ich in Zukunft ein Auge werfen und sie beschützen. :-D Hier seht ihr mein neues Harem ;-) Und meinen tollen Thron,  andere nennen es auch Bettchen ;-)