Auszug der Welpen des E-Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das von euch entgegengebrachte Vertrauen in unsere Zuchtstätte und in uns und wünschen ein schönes, sowie langes und glückliches Leben mit den Kleinen.

Ein kleiner Buchtipp für unsere aktuellen und zukünftigen Welpenkäufer: ‘Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen’

Noch ein kleiner Tip am Rande, bitte laßt eure Süßen keine Pferdeäppel fressen, man weiß nie, wann diese Tiere entwurmt wurden. Und der Wirkstoff in den Wurmkuren kann für die Collies tödlich enden.!!!

Unser E – Wurf wird flügge:

Hier kommen nun die Bilder unserer Zwerge mit ihren neuen Familien. Leider wieder viele weit weg :-(

Neues Foto folgt

Als 1. zog unsere Enko Living vom Flörsbachtal aus. Er ist zum Glück nicht ganz so weit von uns entfernt, sogar sehr nahe an Fraulis früheren Pferden . ;-) Zu seiner neuen Familie Heinelt in die Rhön gezogen. Wenn das mal nicht nach einem baldigen Besuch aussieht :-D

Als 2. ist unsere Kleinste, Evangeline Star vom Flörsbachtal zu ihrer Familie Hanselmann ins schöne Schwabenlande gezogen. So lange mußten sie auf Eve warten und nun kann Herrchen Simon mit ihr eine Warnhundeausbildung in Aschaffenburg besuchen. Vielleicht kommen sie uns da mal besuchen. Wir würden uns sehr freuen. :-D

Heute ist unsere sable- Maus Emma vom Flörsbachtal, jetzt “Sally” von ihrer großen netten Familie Bauer nach Würzburg entführt worden. Die Freude war groß auf allen Seiten endlich diese kleine, kesse Biene mitnehmen zu können. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit ihr. :-D

Sogar unser kleinster Puper, Early Sunshine vom Flörsbachtal, bei uns unter Sunny bekannt,  ist heute von seiner lieben neuen Besitzerin Frau Nees abgeholt worden. Ab nächster Woche beginnt dann bald die Schule für beide, damit mal ein großer Warnhund aus ihm werden kann. Vielleicht sogar ein großer Deckrüde, wie sein Papa Balu. Wir drücken die Daumen hierfür. Alles Gute euch beiden. :-D

Nun ist “UNSERE ” kleine Maus Endless Summer vom Flörsbachtal doch ausgezogen. :-( Allerdings hat sie eine ganz tolle Familie mit Freundin Calla in Hessen – Mörfelden gefunden. Also nicht so weit von uns entfernt und wir hoffen wir sehen sie des öfteren.

So, hier seht ihr mich mit meiner neuen Familie und Freundin Meggi.  Aber ich bin ganz cool nach Hause gefahren und habe meine neue kleine Freundin Meggi bewacht.  Bin auf jeden Fall gut angekommen im Vogtland bei Sylke, Peter & Meggi.Kleine Pause mußte mal sein ;-)

Unsere kleine Ginger Doppelgängerin, Elly Elegance ist nun auch zu ihrer lieben Familie  Sonja & Andreas Brüser mit Dina aus unserem D-Wurf in den Harz gezogen. :-D www.tierzentrum-brockenblick.de

Unser kleiner Casanova, Exactly Eloy, ist nun auch ausgezogen zu seinem neuen Rudel nach Österreich. Er hat sich gleich zurechtgefunden und ist mit seinen Damen hocherhobenen Hauptes das Grundstück erkunden gegangen. :-) Wer seinen weiteren Werdegang verfolgen möchte, schaut einfach mal unter: “www.shining-gold.at” vorbei.