Nachzucht D – Wurf Dragonheart (Darwin)

NEWS vom Januar 2017

Darwin entwickelt sich prächtig, Ausbrüche mit der jüngsten Tochter gehören der Vergangenheit an, er ist lieb will allen gefallen und immer bei seiner Familie sein, auch wenn das heißt 2000 km in das Heimatland von Frauli zu fahren, Hauptsache er ist dabei. :-D
Nur mit Herrchens Trompetenspiel ist er nicht so zufrieden, bleibt hier die frage liegts am Herrchen oder an den Tönen ;-) ?Uuuuuuuuuih, er spielt wieder… ;-)

News im Oktober 2016

Darwin hat uns 2 schöne Fotos von sich an der Mosel geschickt.

News im April 2015
Na endlich isser da der schöne Zaun, Darwin checkt erst mal die Lage und wie man den überqueren könnte, schließlich ist er ein “Vom Flörsbachtal”. Also was seine Mutter kann… ;-) Aber vorher muß ich mich erstmal stärken ;-)

News im März 2015
Guten Morgen Frau Nassler,
ich wollte mich mal wieder melden. Darwin entwickelt sich sehr gut. Er ist schon sehr gewachsen und hat jetzt die 12kg überschritten. Er geht gerne zur Nachbarschaft und muss immer wieder eingesammelt werden. Den 65cm Zaun überspringt er inzwischen aus dem Stand. Heute kommt unsere neuer Staketenzaun. Ist zwar nur 1 m hoch, sollte aber ausreichen bis er gelernt hat, das Grundstück nicht zu verlassen. Dann ist erst mal Schluss mit Ausbüxen und wir können ihn dann mehr im Garten springen lassen ohne ihn anzuleinen, was er gerne tut. Nächste Woche ist er schon 16 Wochen alt und es geht zum Impfen. Fressen tut er jetzt sehr gut. Der Napf wird jedesmal “abgespült zurückgegeben”. Bei der Zusammenstellung bin ich kreativ. Er bekommt von Allem was in bunter Mischung. Angefügt habe ich noch zwei nette Bilder.
Liebe Grüße, Familie O Ja die Wippe ist schon cool :-) Babysitter Job; wer sittet wen? ;-)

Neuigkeiten im Februar 2015
Apportieren kenn ich von Oma ;-)
Bin urlaubsreif, deshalb sind meine Leute und ich dann erst mal wech… ;-)

Hier kommen die ersten Fotos von unserem Darwin, noch ein paar im Schnee damit er es nicht vergißt und im neuen Zuhause Schau ihn dir gut an den Schnee
Mit Geschirr und Leine :-)
Mein neues mini Frauli :-P
so langsam werde ich müde
Tschüß kleiner Mann, paß auf dich auf :-)
Und im neuen Zuhause mit seiner Kuscheldecke
spazieren gehen klappt doch schon ganz gut
Wann gibts denn Futter?
Cool die haben auch ein Bällebad, hätte vielleicht Dreamer mitkommen sollen, dann wäre es etwas größer ausgefallen ;-)
Meine ganzen mini Fraulis, aber da fehlt doch noch einer, oder???
Tschüß euer Darwin ( daran muß ich mich aber erst noch gewöhnen) :-)