Nachzucht D – Wurf Deep Ocean

News im Mai 2016 Endlich gibt es mal 1 -2 neue Fotos von unserem ehemaligen blauen Prinzen. ;-) Er hat wirklich ein ausgesprochen schönes silbriges Blau. Und so wie ich sein Frauli verstanden habe, ist er auch ein sehr stolzer Kerl mit einer sensiblen Seite. Kommt mir ja bekannt vor, schließlich haben wir ja den Halbbruder von ihm, unseren  Akil-Balu :-P

Neues im April 2015
Neues vom schönen Prinzen vom Moor, oder Spieglein, Spieglein an der Wand…

Heute steht Fisch auf dem Speiseplan, hihi. :-P

Neuigkeiten im März 2015
Liebe Sanne, lieber Gernot,
nun gibt es ja schon ungefähr fünfeinhalb Millionen Fotos vom blauen Prinzen, und einige muss ich einfach wieder mit Euch teilen.
Auch wenn er momentan ein echter Schlacks ist mit Riesenlöffeln, dicker Kolbennase und rausgefallenem Milchschneidezahn. Allerdings: Einen schönen Prinzen kann nichts entstellen …Zwinkerndes Smiley Und: Seine Zeit wird kommen!!!!Verliebt
Hauptsache ist jetzt erst mal, dass er Spaß hat, der lümmelige Herzensbrecher – ich denke, das sieht man auch, oder?
Viele liebe Grüße an Euch alle Zwei-und Vierbeiner
von Astrid mit den Majestäten und ihrem Gefolge Wart mal Cindy, ICH regel das gleich mit Frauli !!!Der Wind steht gut…Herrrrrlich :-P Da lang gehts nach MOSBORN… gut zu wissen :-P

Ihr Lieben,
so, das Fenster ist drin, und ich komme endlich wieder dazu, Euch neue (jetzt allerdings auch schon wieder fünf Tage alte) Fotos vom blauen Prinzen zu schicken, der sich allmählich vom Welpen zum echten Jungrüden mausert – schaut mal!
Ist er nicht ein Prachtkerl?
Ich jedenfalls bin total verliebt, und wenn er mich aus seinen schwarzen Glitzer-Augen anschaut, schmelze ich ziemlich dahin. Trotzdem hat er seine ersten Lektionen schon super gelernt, ist selbstbewusst, unerschrocken, zärtlich, energiegeladen, liebevoll, wunderschön – kurz: rundum ein Traumprinz!
Das findet nach wie vor auch seine Prinzessin Cinderella, die ihm nicht von der Seite weicht. Die beiden sind ein unzertrennliches Paar, lassen aber gerne auch Labbi-Opa Leo mitspielen.
Nun hoffen wir wieder auf wärmeres Sonnenwetter, und dann kommen natürlich die nächsten Bilder…
Ganz ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder zum Telefonpläuschchen,
Astrid mit allen Fellnasen
Diese Augen sind wirklich der WAHNSINN :-P

Februar 2015
Liebe Susanne,
na, da will ich mal nicht so sein und Dir ein paar neuere Fotos meines Traumprinzen  schicken.
Schau mal, was für ein großer Junge er schon geworden ist!!
Jetzt bin ich schon fast so groß wie meine große Liebe Cindy
Der Tag war sooo anstrengend ;-)
Übrigens waren wir heute – um mit seinem Bruder mithalten zu können – auch im Baumarkt ;-) . Zum Einkaufen bin ich allerdings nicht gekommen, weil ständig irgendwelche wildfremden Menschen jeder Altersklasse ihm zu Füßen lagen …
Einen zauberhaften Abend noch
und liebe Grüße aus dem verregneten Norden!
Astrid mit Ocean, Cinderella und dem Rest der Bande
So eine unglaubliche Liebesgeschichte zwischen Ocean und Cindy, zu schön :-)
Süße schlaf weiter, ich paß auf dich auf :-)
Wann kommt denn ihre Majestät Prinzessin Cinderella? Ich hab den Ball schon mal für uns organisiert ;-) Cindy jetzt hab ich mich gaaanz dreckig gemacht, Frauli wird nicht so begeistert sein :-(
Neue Fotos vom blauen Prinzen Ocean, wie er von seinem Frauchen genannt wird. Fahrstuhl ist auch schon ganz alleine gefahren! Dieser Augenaufschlag ist nicht zu ertragen ;-) schöööön Schnee :-D Grinsebacke, ich bin der Schnellste :-) Nach so viel Toben ist Kuscheln und Schlafen nötig :-) Prinzessin umrandet von ihren Männern ;-)

Januar 2015;
Ihr Lieben,
seine Majestät ruht gerade, so komme ich endlich dazu, Euch mal einige fotografische Impressionen seines neuen Reiches zu schicken – mit vielen vielen lieben Grüßen!
Und wenn ich das hinkriege, kriegt Ihr auch noch ein Video mit dem Beweis für sein angeborenes Decktalent Zwinkerndes Smiley– was ihm allerdings vorerst leider nur einen Rüffel von Cinderella eingebracht hat. Die ist aber so sehr Beschützer-Mami, dass sie immer um ihn ist, ihm sofort nach einem erteilten Rüffel die Ohren leckt und ihn mit Spielzeugen tröstet, die sie zu ihm trägt. Also, wenn das nicht Liebe ist!!! Die beiden stecken immer zusammen, unzertrennlich.
Und hab ich schon erwähnt, dass Ocean einfach wunderbar ist? Er hört schon auf seinen Namen, ist super schlau, kapiert alles nach nur einmal zeigen und ist einfach ein Riesenschatz!!!
Liebe Grüße von uns allen und besonders von meinem blauen Prachtbengel,
Astrid
Prinz und seine Prinzessin ;-) Kuscheln Ein bisschen Erziehung muß sein mein Kleiner ;-) Komm her Puppe ich zeig dir mal, von wegen Kleiner ! Mal überlegen, was könnte ich denn als nächstes machen??? Ganz schön müde meine Braut ;-)

Unser kleiner blauer Prinz ist schon in seinem neuen Zuhause angekommen, hier die ersten Aufnahmen:
Über Beobachten geht alles :-) Hübsche Glückskatze findet Ocean :-) 2 Schnarchnasen :-P Frauli der is süß, man kann so schön mit ihm toben ;-)