Nachzucht H – Wurf Hope – Abby

März 2019 endlich schöne Neuigkeiten von unserer süßen Abby, die ihrer Mama Ginger wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. :-D

Mit Papa 7 Monate alt und zum 1. Mal läufig.

Abby bei ihrem Bruder Hancock und mit ihrer Halbschwester Jeanny.

Abby mit 6 Monaten und Herrchens Erdnussbutter, hihi :-P

28.11.18
Hallo Susanne,
wir sind ganz glücklich mit unserer kleinen Zaubermaus, obwohl sie langsam immer weniger klein ist. Wie du uns prophezeit hast, kann Abby auch schon mal aufdrehen und ist dann nur mit konsequenten Erziehungsmethoden zu bändigen. Wir gehen samstags immer zur Welpenstunde, da bekommen wir ganz brauchbare Tipps zur Erziehung. Nachts schläft sie schon durch und auch nicht mehr bei mir im Bett wie anfangs, sondern ganz alleine im Wohnzimmer….natürlich auf der Couch! Auf der Arbeit klappt es auch immer besser, Abby schafft es schon mal eine Stunde alleine im Büro zu warten. Ich mache halt öfters mal eine kleine „ Spiel. – und Schmusepause „ mit ihr…tut mir ja auch ganz gut. Ansonsten findet sich immer eine Mitarbeiterin, die mal kurz in den angrenzenden Park Gassi geht.
Auf dem Hof findet sie es noch ein wenig gruselig, vor Allem in der Stallgasse…Pferde sind halt doch viel größer als sie und die Hufeisen sind sooo laut!
Mit anderen Hunden kommt Abby prima zurecht, kein Wunder, sie wurde ja bestens durch dein Rudel darauf vorbereitet. Überhaupt kann ich mir keinen besseren Start ins Hundeleben vorstellen, als den bei dir zu Hause. Wir haben dich ja mehrmals besucht und konnten miterleben, mit wieviel Liebe, Sorgfalt und Respekt all deine Hunde behandelt werden. Vielen Dank dafür und auch für dein Vertrauen, das du uns entgegen gebracht hast und uns einen deiner Krümel anvertrautest. Wir geben uns die größte Mühe, dass Abby ein schönes, abwechslungsreiches Hundeleben hat.
Für den I-Wurf wünschen wir dir viel Glück…sind schon ganz gespannt.
Viele Grüße aus Nidda und hoffentlich bis bald
Anna, Astrid, Matthias und natürlich Abby

27.10.18 Hallo Susanne,
alles hat gut geklappt und Abby lebt sich gut ein. Donut wird sehr gut angenommen (siehe Bild).
Liebe Grüße aus Ober-Schmitten von Anna, Astrid, Matthias und Abby