Rose River´s Eternity vom Flörsbachtal (Elá)

Wir waren mit Elá in Malsch auf der Ausstellung Amerikanische Collies Europa.:-P

Elá mit 2 Jahren, unsere hübsche Prinzessin :-D

Und wurden diesmal mit einem 2. Platz und einer tollen Bewertung belohnt. :-D Wir sind so stolz auf unsere Elámaus :-D Sie hat Lia & mich nicht aus den Augen gelassen, als wir im Ring waren. So süß :-P




Rose River´s Eternity vom Flörsbachtal, genannt Elá, geboren am 22.11.15, als 2. Welpe
dark – sable, wf,
AVK:   100%
American Lines: 96,88 %
Mental Test folgt

MDR1 +/-               (Laboklin)
DM      +/+              (Laboklin)
CEA     +/-               (Laboklin)
PRA     +/+             (Laboklin)
GCS     +/+             (Laboklin)
KAT frei                 (DOK)
HD A frei,  ED O frei,  Patella frei
DMS: aabb            (Clemson University, USA)

DNA Profil vorhanden

Elá ist frei von allen getesteten Gendefekten! Am 15.05.2017 ist Elá zuchttauglich geschrieben worden.

 

Elá hat auf ihrer 1. Ausstellung am 20.08.2016 in Erftstadt  alle Pokale gewonnen die es gab. :-P Stolz sind wir auf unser Mädchen, die sich gegen über 60 Collies aller Altersklassen hinweggesetzt hat.

Siegerin in der Jüngstenklasse              2016
Jugendeuropasiegerin Rough Collies   2016
Best of Breed                   Rough Collies 2016
Best in Show  Europazuchtschau          2016

Elás Pokale auf der Europazuchtschau 2016

 

Ihre Mama ist Rose River´s Alaska White & ihr Papa ist Van-M Merlin vom GrafenhausElá Maus mit 9 Monaten :-D
 Eignungstest zum Warnhund bestanden :-P :-P

8 Monate alt und zu Herrchenes Geburtstag gabs nen Wurm der nun überall mit hingetragen wird , süß :-D

Elá mit fast 8 Monaten :-D Elá mit ihrem Spiely von ihrer Fangemeinde aus dem hohen Norden ;-)


Mai 2016 Fotos vom Urlaub im April an der Ostsee :-D
Elá mit 5 Monaten an der Ostsee :-D
Hier mit Elly aus unserem E-wurf (7 Wochen jünger)
Wie schön unsere Maus ins Wasser geht.

Elá ganz mutig mit den anderen auf einer Schifffahrt :-P
Unsere Maus wird immer hübscher und frecher ;-)

Elá mit knapp 3 Monaten :-)
Die Maus ist angekommen und wird vom ganzen Rudel geliebt :-)

Mein lang gehegter Wunsch nach einer dark-sable Hündin mit dieser Blesse ist endlich in Erfüllung gegangen. :-P
Nun hoffen wir, dass sich die kleine Maus weiterhin so gut entwickelt und in ein paar Jahren unserer Blue – Jean bei unseren Zuchtplänen ein wenig zur Seite steht.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei ihren Züchtern Beate & Bernd Rosenbach das sie uns ihren kleinen Schatz anvertraut haben.

Zwei ganz dicke Freunde :-D

Elá ist so eine liebe, unkomplizierte Hündin, die sich sehr schnell in unser Rudel eingefunden hat. Klar gibt es hier und da, kleine Erziehungstipps  von den Großen, aber so wie wir sie im Moment erleben, ist sie eine taffe Hündin, die weiß was sie will und wir freuen uns sie bei uns zu haben und sie aufwachsen zu sehen.