Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(190)
>
(190) Katrine christensen
Mi, 25 April 2018 17:07:24 +0000
email

Hey.

My name is Katrine v.l.christensen and I am writting from Denmark.
Last year I had to say godby to my old dog(13 years collie)and my other collie is now also 13, so... I am looking for a new friend the next 13 years.
My parentes also have had/have collies but we have had a lot of problems with our dogs health. We have bought collies from breeders in Denmark.
I am therefore looking after a dog outside Denmark. I am looking for a heatlhy dog.
Do you sell puppes to Denmark.? My parens live near the border to Deutschland so I can drive.
I am looking for a ”rühden” tricolore.
He will come to a family near the sea sud of Denmark. To a family my daughter(9) and me, cats and our two years old mix(dog mix of puddel and Bichon.) very sweet dog.

Best wishes from Katrine

(189) Familie Stein
email

Hallo ihr lieben Flörsbachtaler,

jetzt ist die wilde Rasselbande ausgezogen und es wird wieder etwas ruhiger. Ihr habt euch so viel Mühe bei der Aufzucht der Süßen gegeben und die Familien mit großer Sorgfalt ausgewählt, ich bin mir sicher, alle Krümel haben eine tolle Zeit mit ihren neuen Rudeln. Den Startstein hättet ihr zumindest nicht besser setzen können. Wir möchten uns sehr bei euch bedanken, dass wir teilhaben durften an der schönen Zeit. Liebe sonnige Ostergrüße sendet Fam. Stein

(188) Karin Müller
email

Hallo ihr lieben Flörsbachtaler.
Und schon wieder ist die wunderschöne Zeit zu Ende und die kleinen Fellnasen gehen ihren eigenen Wege. Es war (und ist noch) immer schön zu sehen, wie die Kleinen jeden Tag was neues kennenlernen und erleben. Vielen Dank für die tollen Fotostrecken und Filmchen. Ich hoffe, für die Mamas wird die Trennung nicht allzu schwer werden. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße schickt Karin Müller

(187) Renate
email

Am Samstag den 17.03. ist es soweit und alles ist für die Ankunft unseres Schätzchens "Kadiri" bereit.
Sehr wichtig - Futter ist da!
Körbchen sind liebevoll vorbereitet!
Schaukel ist aufgehängt!
Hundehütte aus Karton ist gebastelt!
Spiel und Knabbersachen liegen bereit!
Liebe Susanne, lieber Gernot, dass ihr uns einen Welpen aus eurer Zucht anvertraut macht uns sehr glücklich!
Wir schätzen eure Arbeit mit den "Großen" und auch ganz besonders mit den "Kleinen". Es ist so schön zu sehen, mit wieviel Liebe und Verantwortung die Welpen von euch auf das Leben vorbereitet werden, was sie alles lernen dürfen und mit wieviel Dingen ihr sie konfrontiert um Wesensstärke und Sicherheit zu fördern!
Unsere kleine Kadiri hat mich schon beim 3. Besuch so freudig begrüßt. Es war eine Wonne zu sehen, wie sie ganz aufgeregt hinter der großen Glasscheibe hin und her geflitzt ist und dabei lautstark gebellt hat. Uns wurde ganz warm ums Herz!. Wir danken euch auch von Herzen für die vielen Tips und Hilfestellung in allen Fragen. In unser aller Brust schlägt halt ein Collieherz!!!
Liebe Grüße senden Hilmar und Renate


(186) Alexandra Kukuk
Mi, 24 Januar 2018 13:45:31 +0000
email

Gratuliere !!!!
So herzig geschrieben - es ist eine Freude mitzulesen, wie sich die Kleinen entwickeln !! Viel Freude mit den Mamas und den Babies !! Liebe Grüße

(185) Rehpenning
Sa, 20 Januar 2018 20:09:57 +0000
email

Hallo ihr Lieben, sie sind alle sooo süß und haben super tolle Namen, alle Mädels und der König natürlich auch
Susanne und Gernot habt ihr richtig gut ausgesucht
Weiterhin alles Gute für die Mama's, für den Papa und für alle Kinder und für euch, ihr seid "Weltklasse "

(184) Doris Schmitt
Sa, 20 Januar 2018 19:32:50 +0000
email

HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH ! ! -
Oh- wie schön, hurra, ich freue mich das alles gut geklappt hat.
Ich freue nicht riesig für Sie beide Lieben ,und für Ela',-denn das habt Ihr alle echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße aus Mannheim

(183) Karin Müller
Sa, 20 Januar 2018 07:37:06 +0000
email

Hallo ihr Lieben.
Ich gratuliere ganz herzlich zu euren G-chens. Gott wie süüüüüß sind die denn. Ich freue mich riesig, das aufwachsen eures Welpensegens mitverfolgen zu können. Einen dicken Knuddler an die süßen Mamis.
Karin mit Miley und Arwen

(182) Renate und Hilmar Öhrlein
Fr, 19 Januar 2018 21:29:57 +0000
email

Still, heimlich und leise hat unsere Ela ihre Welpen zur Welt gebracht! Glückwunsch!!! Alle gesund und munter - wir freuen uns ganz narrisch - denn unsere ist doch hoffentlich dabei.
Wir warten jetzt total gespannt auf Nachricht von unseren lieben 2- und 4beinigen Freunden aus dem Flörsbachtal.
Gaaaanz liebe Grüße und einen dicken Kuss
von Hilmar und Renate

(181) Rehpenning
Fr, 19 Januar 2018 19:42:52 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch, liebe, süße Ela zu Deinen hübschen Babys und auch Balu, alles Gute euch, Gesundheit und auch für eure tollen, lieben Zweibeiner und ganz viel Spaß bei der Aufzucht wünscht die Piratenfamilie

(180) Rehpenning
Do, 18 Januar 2018 20:56:52 +0000
email

Hallo ihr Lieben, wir drücken weiterhin alle Pfoten und alle Daumen für Elá und die Kleinen, daß alles gut geht und alle gesund sind
Sind in Gedanken bei euch
Ganz liebe Grüße von Ute und Familie

(179) Rehpenning
Mo, 15 Januar 2018 16:53:05 +0000
email

Hallo liebe Ela, wir drücken Dir alle Pfoten und alle Daumen und denken an Dich
Du hast eine tolle Familie,wo soviel Liebe ist und sie sind bei Dir
Umarmen euch alle

(178) Stein
Sa, 13 Januar 2018 13:38:57 +0000
email

Hallo in die Welpenstube,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu den F-chens. Ganz bezaubernde Mädels. Wir drücken weiter fest die Daumen für eine erfolgreiche nächste Zeit, damit die Mäuse wachsen und gedeihen und auch Elá viel Erfolg für ihren bevorstehenden großen Tag. Mit liebem Gruß

Fam. Stein aus Herleshausen

(177) Sabrina
Sa, 13 Januar 2018 10:53:45 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da ging es ja ganz schön Turbulent zu...
Aber es hat sich gelohnt, so viele hübsche Mädels! .
Hut ab vor dieser Leistung! Ihr könnt wirklich stolz sein.
Ich verstehe die Trauer um den kleinen Mann und fühl mit euch.
Ich bin sicher das kleine Seelchen findet wieder einen Weg auf unsere wunderschöne Erde...
Ganz liebe Grüße
Sabrina

(176) Karin Müller
Fr, 12 Januar 2018 13:51:47 +0000
email

Hallo ihr Lieben. Ich gratuliere ganz herzlich zum F-Wurf. Für den kleinen Buben tut es mir sehr leid. So nah liegen Freude und Leid beisammen. Ich werde auf jeden Fall wieder mitverfolgen, wie die Rasselbande "groß " wird. Ganz liebe Grüße aus Hessigheim . Karin und die Collies Miley und Arwen

(175) Karin Müller
Fr, 12 Januar 2018 13:47:42 +0000
email

Hallo ihr Lieben. Ich gratuliere ganz herzlich zum F-Wurf. Werde wieder mitverfolgen, wie die Rasselbande "groß " wird. Ganz liebe Grüße aus Hessigheim . Karin und die Collies Miley und Arwen

(174) Sonja
Fr, 12 Januar 2018 12:07:58 +0000
url  email

Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja wahrlich eine Odyssee hinter Euch. Tut uns leid, wegen dem Welpen, aber die Mädels haben tolle Zeichnungen.
Hoffe daß jetzt alles überstanden ist und es Mama Jeanny und den Kleinen weiterhin gut geht, sie wachsen und gedeihen. Lg Sonja, Andreas, Dina und Elly




(173) Renate
Fr, 12 Januar 2018 11:55:24 +0000
email

Hallo meine lieben Flörsbachtaler 2- und 4beinig,
Glückwunsch zu 6 strammen Mädels und Jeanny guckt auch schon wieder ganz munter nach all der Aufregung die ihr hattet. Ihr seid wirklich eine ganz tolles 2- und 4beiniges Team. Wir freuen uns auf schöne Bilder der Welpen.
Für Ela drücken wir weiterhin all unsere Daumen.
Gaaanz liebe Grüsse
Hilmar und Renate


(172) Doris Schmitt
Fr, 12 Januar 2018 10:33:47 +0000
email

Hallo - ist ja ein schlimmer Härtetest- was Sie beide Lieben und die arme Jeanny alles mitmachen mußten.
Traurig für das letzte Krümmelchen .Das tut sehr weh-ich kann das so nachempfinden! Aber Ihr Beide habt alles gemacht was ging-alles gegeben!! Auch Euer Schutzengel.....Gottlob ist sonst alles gut gegangen-Puh....denke weiter an Sie alle ,GLG Doris S.


(171) Renate
Do, 11 Januar 2018 22:52:14 +0000
email

Hallo ihr Lieben, gerade hab ich es gelesen.
Jetzt habt ihr alle so gekämpft und doch musste eins der kleinem Würmchen sterben, wie traurig.
Unsere Gedanken sind wir bei euch und all unsere guten Wünsche sollen euch begleiten und alles zum Besten wenden.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Hilmar und Renate

(170) Rehpenning
Do, 11 Januar 2018 21:49:15 +0000
email

Hallo ihr Lieben, habe es gerade gelesen, wir sind mit euch sehr traurig, schicken euch nochmal eine Umarmung und der Mama einen dicken Knutsch
Sind in Gedanken bei euch und drücken weiterhin alle Pfoten und alle Daumen und für alle Gesundheit


(169) Kugies,Stefanie
Do, 11 Januar 2018 19:04:53 +0000
email

Hallo Susanne und Gernot,
wir gratulieren recht Herzlichst zur Geburt von Jeanny`s Welpen. Wir hoffen Euch allen geht es gut nach so einer aufregenden Geburt. Wir sind schon auf die Welpenbilder sehr gespannt. Ganz liebe Grüße senden Euch Steffi, Hardy Lea und Brinja

(168) Rehpenning
Do, 11 Januar 2018 18:32:32 +0000
email

Hallo ihr Lieben, da hattet ihr so richtig viel Aufregung, die Mama und Babys auch
Trotzdem alles gut gegangen!
Bei so einer tollen Familie, mit soviel Liebe und Susanne als Fahrer, wie eine oder zwei Wildsäue gefahren ist, Gernot als super Geburtshelfer, alle haben die Liebe von euch gespürt!
Hoffen ihr könnt euch jetzt trotzdem etwas erholen
Herzlichen Glückwunsch den hübschen Eltern, wo die Babys bestimmt wunderschön sind, viel Glück und Gesundheit für alle
Danke für die Texte, die mit soviel Liebe geschrieben sind ihr seid Weltklasse,alles Gute ,Gesundheit für die Aufzucht und auch viel Spaß
Wir schicken euch alle eine liebe Umarmung
Ganz liebe Grüße Ute und Familie

(167) Renate
Do, 11 Januar 2018 18:10:04 +0000
email

Na Gott sei Dank, ich saß die ganze Zeit auf glühenden Kohlen !!! 3 Welpen da und dann........? Im 5-Minuten Takt hab ich ins Tagebuch geguckt - nichts - da musste was passiert sein.
Bis auf die Aufregung die ihr hattet ist jetzt hoffentlich alles wieder gut. Jenny ist ja so ein tapferes Mädel - bitte einen dicken Kuss geben. Ich drück weiterhin alle Daumen und bin ganz bei euch. Toi toi toi und alles Liebe
Renate


(166) Renate
Do, 11 Januar 2018 18:10:03 +0000
email

Na Gott sei Dank, ich saß die ganze Zeit auf glühenden Kohlen !!! 3 Welpen da und dann........? Im 5-Minuten Takt hab ich ins Tagebuch geguckt - nichts - da musste was passiert sein.
Bis auf die Aufregung die ihr hattet ist jetzt hoffentlich alles wieder gut. Jenny ist ja so ein tapferes Mädel - bitte einen dicken Kuss geben. Ich drück weiterhin alle Daumen und bin ganz bei euch. Toi toi toi und alles Liebe
Renate


(165) Rehpenning
Do, 11 Januar 2018 10:46:18 +0000
email

Die Piratenfamilie drückt weiterhin alle Pfoten und alle Daumen.

(164) Doris Schmitt
Mi, 10 Januar 2018 19:14:53 +0000
email

Oh-je, ich glaube jetzt wird es bald Ernst !!Liebe Fr. Nassler schließe Sie heute besonders in mein Abendgebet(das mein ich ernst)Übrigens bin ich voll der Meinung meiner Vorrednerin Gudrun(159)! Sie schreiben ihre HP so liebevoll und mit soviel Herzblut machen Sie Beide alles für Ihre lb. Hundis -das spürt man regelrecht und fiebert mit .Das ist einfach phänominal!!!
Viel Kraft weiterhin alles Liebe und Gute-Gott befohlen auch der lieben Hundemami!!!!!!!

(163) Doris Schmitt
Di, 9 Januar 2018 20:09:44 +0000
email

Hallo liebe Fr.Nassler,
ob Sie sich wohl noch an mich erinnern?
Wir haben uns leider noch nie kennen gelernt, ich habe mich damals vor meiner Rente für einen Welpen bei Ihnen angemeldet-aber dann wieder abgemeldet -leider- aber ich konnte nicht anderst, nachdem ich soviel traurige Geschichten von armen Hundis in Rumänien gelesen habe und heulend vor dem Laptop saß.
Jetzt habe ich eine 5-jährige Malinoi Hündin-ein total liebes rumänisches Straßenmädchen. Leider ist sie ein Angsthund (verständlich) ,besonders Angst hat sie vor Männer.
Durch Zufall bin ich die Tage auf ihre HP. gestoßenen und von dem großen freudigen bevor stehendem Ereignis erfahren: Ich freue mich ganz arg riesig für sie.und hoffe und bete das sowohl für Jeannyals auch für Sie lb. Fr.Nassler alles gut geht. Ich schaue jetzt jeden Tag rein,und denke an Sie alle-besonderst an die zwei werdenden Mamis. GLG.von Ella+mir

(162) Karin Lebesmühlbacher
Mi, 3 Januar 2018 22:00:25 +0000
email

Hallo liebe Flörsbachtaler, zwei- und vierbeinig!!
Jetzt wird es spannend!!!
Wir wünschen ganz viel Glück den werdenden Mamas und freuen uns schon auf liebe Welpenbilder!!
LG Karin und Heinz und Yucon


(161) Anke
Di, 2 Januar 2018 08:11:19 +0000
email

Liebe Flörsbachtaler,

wir wünschen euch ein gesundes, spannendes und glückliches neues Jahr, in dem sich viele eurer Wünsche erfüllen! Wir verfolgen gespannt die nächsten Tage und Wochen und hoffen auch auf eine Wunscherfüllung auf unserer Seite :)
Liebe Grüße, Anke & Christopher

(160) Renate
Mo, 1 Januar 2018 17:00:36 +0000
email

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen wir allen unseren lieben 2- und 4-beinigen Flörsbachtalern.
Die Zeit vergeht wie im Flug und die Geburten rücken immer näher. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse alle Eintragungen in den Trächtigkeitstagebüchern. Jeanny ist schon ganz schön rund geworden!
Viel Glück euch allen und bis bald
Liebe Grüße Hilmar und Renate


(159) Gudrun
Fr, 29 Dezember 2017 23:40:25 +0000
email

Guten Morgen an alle
Habe soeben das D-Wurf Tagebuch angeschaut. Ich bin einfach überwältigt mit wie viel liebe du das alles gestaltest und schreibst ❤ man lebt richtig mit und beim Trennungsschmerz den du immer wieder erfährst wenn die Welpen gehen, musste ich weinen... So viel ❤ blut wie Ihr beide un alles steckt kann sich jeder der einen Collie von Euch hat mehr als Glücklich schätzen. Züchter die mit soviel Liebe bei der Sache sind, sind für mich eine Seltenheit. Hut ab vor Euch und viel Elan für das weitere!! Viel Glück und liebe Grüsse Gudrun

(158) Renate Öhrlein
Fr, 15 Dezember 2017 21:34:17 +0000
email

Hallo an alle Flörsbachtaler (2- und 4beinig),
auf diesen Tag haben wir sooooo lange gewartet und jetzt sind wir total aus dem Häuschen und freuen uns wie Schneekönige.
Endlich wird im neuen Jahr wieder ein Hund bei uns einziehen, dem wir unsere ganze Liebe und Fürsorge geben können.
Wir wünschen euch alles alles Gute und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße senden Hilmar und Renate aus Margetshöchheim bei Würzburg.
PS: dickes Busserl ganz besonders für Ela und Jeany


(157) Alexandra Kukuk
Do, 7 Dezember 2017 14:11:32 +0000
email

Hallo Familie Nassler,
eine tolle Homepage, super Bilder !!! Und DEN BLICK ! erkenne ich sofort von unserer Colliehündin wieder. Den haben wohl nur Collies....
Ich wünsche alles, alles Gute für die Trächtigkeiten, besinnliche Weihnachtstage und alles Liebe für 2018.
Werde Sie im Auge behalten;---))) Liebe Grüße

(156) Sarah Brown
Fr, 1 Dezember 2017 03:01:07 +0000
url  email

Hi,
I live in America, and I like old-fashioned Collies. I really admire your dogs, especially Ginger and Lia.
May I ask if you have a stud picked out for Lia yet? If you have a puppy in a few years that looks like Ginger or Lea - with attentive eyes, not too much coat, and a wonderful temperament - I might be interested. :)
Thank you!
Sarah K Brown

(155) Renate und Hilmar Öhrlein
Do, 23 November 2017 16:48:32 +0000
email

Hallo an alle Flörsbachtaler, zwei- und vierbeinig !!!!!
Wir sind total aus dem Häuschen und freuen uns ungemein über das, was da so alles bei euch geschieht, freuen uns auf das was die Zukunft bringt, drücken gaaaaanz fest die Daumen und verfolgen alles tagtäglich auf eurer webseite.
Also alles Liebe und Gute an alle zwei- und vierbeiner.
Wir werden euch bald mal wieder besuchen.


(154) Martina Heller
So, 12 November 2017 07:44:42 +0000
email

Hallo Jeanny,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mit Balu. Da hast du dir einen Tollen Kerl rausgesucht. Bin schon sehr gespannt auf die Babys. Können nur tolle Kinder werden.
Gruss von einer ganz gespannten Martina Heller aus der Rhön

(153) Heller, Martina
Fr, 1 September 2017 07:59:54 +0000
email

Einen Gruß von der Rhön ins Flörsbachtal!
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen bei der letzten Ausstellung. Zu Recht! Ich durfte Ela und den Rest der Colliebande vor ein paar Wochen bei Ihnen persönlich kennen lernen. Und ich war beeindruckt; von den Collies und von Ihnen als Züchter. So etwas hab ich gesucht und nun gefunden.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich einen Ihrer Welpen bei meinem Mann und mir ein zu Hause geben darf.

Grüsse Martina Heller

(152) Karin Müller
Fr, 23 Dezember 2016 05:55:48 +0000
email

Liebe Familie Nassler

ich wünsche euch von Herzen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße von

Karin mit Miley und Arwen

(151) Karin Müller
Di, 9 August 2016 06:45:06 +0000
email

Hallo Ihr lieben Flörsbachtaler.
Ich freue mich riesig auf euren neuen Wurf. Werde wieder mit größtem Interesse Jeannys Welpentagebuch verfolgen. Drückt mir mal die süße Maus. Ganz liebe Grüße aus Hessigheim von Karin mit den Fellnasen Miley und Arwen

(150) G.Lang
email

Hallo Familie Nassler,

seid Wochen habe ich mich am lesen Ihres Welpentagebuches erfreut.
Da wir auch zwei Trico Rüden (Ami) 10 1/2 und 6 Jahre alt haben, bin ich immer wieder auf Collieseiten unerwegs und habe mich gefreut Ihre Seite gefunden zu haben.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude mit Ihren Hunden und Ihrer Zucht.

Wir werden aus altersgründen warscheinlich keinen Welpen mehr aufziehen.
Schade! Ihre Hunde passen genau in unser Bild vom Collie.

Liebe Grüße aus Franken
Gerda Lang

(149) Karin Müller
email

Hallo ihr Lieben.
Habe mit Freude die Aufzucht eures E-Wurfes miterlebt. Es ist toll, mit welcher Hingabe ihr eure Welpis aufzieht. Wie schnell doch 10 Wochen vergehen. Ich werde mit viel Spaß verfolgen, wie die kleine Ela' groß wird und die Nachfolge eurer Ginger antritt. Bis zum nächsten Mal. Grüße von Karin mit Miley und Arwen

(148) Karin Müller
Fr, 5 Februar 2016 12:01:06 +0000
email

Hallo ihr lieben Flörsbachtaler, halte mich täglich auf dem laufenden wie's den Kleinen und der Mama geht. Prachtexemplare hat eure Ginger euch geschenkt. Bis demnächst mal wieder. Liebe Grüße von Karin und dicke Schlabberküsse von Miley und Arwen

(147) Brüser Sonja
Fr, 15 Januar 2016 20:01:53 +0000
url  email

Hallo liebe Susanne, lieber Gernot,
Jetzt komme ich endlich mal dazu, Euch zu schreiben. Nebenbei muss ich noch mit Dina spielen, was ich natürlich gerne mache. ;-)
Ich möchte mich noch einmal für Eure Gastfreundschaft bedanken und auch daß ich bei der Geburt von Gingers Welpen dabei sein durfte. Ich hab jetzt nur ein paar Tage mitbekommen, doch ich muss sagen, daß solch eine Welpenaufzucht, wie Ihr sie betreibt ein Vollzeitjob ist. Und wenn jemand meint, der Preis für die Welpen ist zu viel, dann kann ich sagen, auf keinen Fall, jeder Welpe ist es auch wert.
Bei seinem eigenen Welpen bei der Geburt dabeizusein, das ist ein unwahrscheinlich bewegender Moment, den ich nie vergessen werde. Ich möchte auch Dir liebe Ginger dafür danken, daß ich in deiner schwersten Stunde und Deinem intimsten Moment mich geduldet hast und ich auch ein bisschen eine Hilfe sein konnte. Um Dich und die Kleinen hab ich mich sehr gern gekümmert und Euch umsorgt. Ich wurde von Deinen Menschen verwöhnt und ich fühlte mich als einen Teil Eurer Familie. Ich hoffe daß die Kleinen jetzt immer mehr zunehmen und auch mal so schöne große Collies werden, wie du eine bist.

Susanne und Gernot,
Danke für die schöne Zeit. Wir sehen uns bald wieder.

Sonja




(146) Sabrina
Mo, 11 Januar 2016 09:05:45 +0000
email

Ich gratürliche von Herzen, der stolzen Mama Ginger zu ihren acht Wonneproppen und natürlich euch, liebe Susanne und Gernot. Bilder und Welpentagebuch werden mit Spannung erwartet. Ich schicke euch eine Umarmung und liebe Grüße

Sabrina

(145) Karin Müller
Mo, 11 Januar 2016 08:26:50 +0000
email

Hallo liebe Flörsbachtaler.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 8-Wurf. Freu mich schon auf die Bilder. Liebe Grüße von Karin aus Hessigheim

(144) Sandra
Mi, 6 Januar 2016 18:36:10 +0000
url  email

Hallo Ginger,

hm, wollen Deine Babys noch nicht auf die Welt? Naja, bissl Zeit is ja noch und vielleicht sinds ja diesmal viele Mädchen, die sich, wie man so schön sagt, erst noch hübsch machen müssen. Halte durch und sieh es mal so, noch ist es recht ruhig, wenn die Zwerge dann da sind, uhhhh, gibts rund um die Uhr zu tun. Also ruh Dich noch bissl aus, soweit das möglich ist mit Senkwehen. Wir denken an Dich

(143) Sandra
Mi, 30 Dezember 2015 18:31:10 +0000
url  email

Hallo liebe Ginger,

oh je, da hast Du aber schon ganz schön zu tragen. Leider muss ich Dir sagen, das Du zur Zeit nicht mehr so damenhaft sitzen kannst, schmunzel, aber jetzt gehts ja schon in großen Schritten in den Endspurt. Ich bin echt neugierig, wieviel kleine Zwerge sich in Deiner Babymurmel verbergen.
Jedenfalls wünschen wir Dir alles Gute und drücken megamäßig die Daumen. Sag mal Deinem Frauli danke, das sie immer so toll in Dein Tagebuch schreibt und wir neugierigen Mitleser alles so schön verfolgen können.

Dann machs mal gut und liebe Grüße an Alle,
Sandy und die ganzen Hallerhöfer ;

(142) Brüser Sonja
Mi, 18 November 2015 17:37:12 +0000
url  email

Hallo liebe Susanne und Gernot,
wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für Eure liebe Gastfreundschaft. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ihr seid tolle Menschen und da ists auch kein Wunder, daß Eure Hunde genauso toll sind. Auch wenn Dina erstmal von Ihrer Mama ein bisschen erzogen werden musste. Gehört sich ja auch schließlich, wenns Töchterchen zuu frech werden möcht ;-)
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Ganz liebe Grüße und Knuddler an alle Wauzies, besonders die vielleicht werdende Mama Ginger, wo ich ganz fest die Daumen drück und ihr Alles Gute wünsche.
Bis Bald.

(141) Brüser Sonja
Mi, 14 Oktober 2015 08:30:08 +0000
url  email

Hallo Susanne und Gernot,
ich freu mich sehr, daß die Ponys so einen schönen Platz gefunden haben. Bei uns schneit es gerade und Dina fands einfach nur toll. Leider sind gerade keine Hunde in meiner Pension, daß Dina mit ihnen spielen und toben könnte, deshalb freun wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Vor allem Dina wird es guttun, mal wieder unter Collies zu sein.
Ganz liebe Grüße und bis Bald.

Sonja mit Langnase Dina

(140) Kornelia Böse
Fr, 2 Oktober 2015 21:48:13 +0000
email

Hallo,
ich bin durch Facebook auf Ihre Seite gekommen. Ich bin total begeistert von Ihren wunderschönen und temperamentvollen Collies!!!! Selber habe ich einen 6 jährigen Rüden, Hennessy from big American Dream. Leider ist meiner ein sehr ängstlicher Hund was Geräusche angeht :-(. Ich möchte gerne nächstes oder das Jahr darauf einen 2. Collie dazuholen. Ich habe aber Angst das der dann das Verhalten von meinem übernimmt :-(. Machen Sie mit Ihren Hunden in irgendeiner Form Hundesport? Ich bin ja begeisterte Obedience Anhängerin aber leider komme ich mit meinem irgendwie nicht weiter. Sobald es irgendwo knallt oder laut ist gibt er Fersengeld! Einen Hund aus Ihrer Zucht könnte ich mir sehr gut vorstellen :-).
LG
Kornelia Böse


(139) Sibylle
Mi, 20 Mai 2015 07:47:29 +0000
email

Hallo Susanne,

wir gratulieren dir und Balu ganz herzlich zum 1.Platz bei der Ausstellung in Oberhausen! Er ist aber auch ein ganz Hübscher.

Und dann möchte ich dir noch ganz arg danken für die tollen Bilder, die du gemacht hast. So schöne Fotos, auch von Sunny und Dakota, hätten wir sonst nicht bekommen.

Liebe Grüße,
Sibylle und Gerhard mit Dakota



(138) Grafencollie, Der Graf
url  email

Hallo ihr Lieben Zwei und Vierbeiner, ist schon wieder sooooo lange her, dass ich euch besucht habe. Und nun wird es aber mal wieder Zeit. Immer wieder sehe ich was Neues was auf FB noch nicht von mir gesichtet wurde. Liebe Grüße an alle und dickes Küsschen vom Graf

(137) Karin Müller
Mo, 16 Februar 2015 07:08:20 +0000
email

Hallo Ihr Lieben.
Bin beim Stöbern auf Eure HP gestoßen. Super tolle Hundchen habt Ihr! Seit Februar 14 haben wir auch eine Colliehündin. Sie ist ein Schatz. Wir hatten immer Schäferhunde (zuletzt Altdeutsche). Im Gegensatz zu unseren "Alten" ist unsere Miley wirklich sehr, sehr "leichtführig". Zu gegebener Zeit wollen wir einen Zweitcollie. Mein Mann und ich sind sehr aktiv im Hundesport. THS, Mantrailen und auch Obediance ist toll.
Im Spessart waren wir noch nie - wäre mal eine Reise wert. Sehr schöne Gegend bei Euch!!! Ganz liebe Grüße aus Hessigheim. Karin

(136) Sylke Dölling
Sa, 17 Januar 2015 18:25:10 +0000
email

Liebe Susanne, lieber Gernot,
unser heutiger Besuch bei euch hat unser Leben wieder bereichert. Einfach nur schön! LG Sylke

(135) Der Graf
Sa, 3 Januar 2015 15:20:34 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
ich und mein Frauchen wünschen euch ein wunderbares 2015 und immer viel Gesundheit und Glück für alle Zwei-und Vierbeiner.
ich kann mich gar nicht satt sehen an den Videos der Kleinen.
Küsschen an alle
Der Graf

(134) Sonja Brüser
Fr, 2 Januar 2015 15:52:39 +0000
url  email

Hallo Ihr Flörsbachtaler und alle Colliefreunde,
Wir wünschen Allen ein gesundes Neues Jahr.
Ein großes Dankeschön für die liebevolle Arbeit, für die vielen Fotos und erst Recht die schönen langen Filme, bei denen man regelrecht süchtig wird. Die Welpen werden ideal und mit viel Liebe auf ihr neues Leben vorbereitet, so daß die neuen Besitzer in der neuen Umgebung keinerlei Probleme haben werden.
Liebe Grüße und Knuddler an alle großen und kleinen Hundies.





(133) Sandra
Do, 1 Januar 2015 12:30:09 +0000
url  email

Hallo alle miteinander,

wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015 :)
Ich hoffe bei Euch wars nicht so laut wie bei uns. Man ging hier die Post ab. Die Leute haben sich hier echt angestrengt, das das neue Jahr gut wird. ;)

Wir schicken Euch liebe Grüße und ganz viele Knuddler an die kleinen und großen Vierbeiner und nen Knutschi an Dusty :)

LG Sandy

(132) Sibylle Fuchs
Do, 1 Januar 2015 09:01:33 +0000
email

Hallo Susanne,
Dir und allen Zwei- Vierbeinern ein Frohes Neues Jahr!
Ich möchte mich einmal für das tolle Tagebuch bedanken, in das wir jeden Tag schauen. So haben wir eine Chance, die Entwicklung der kleinen Würmchen mitzuerleben, wie wir sie sonst nie hätten. Vielen Dank dafür,
Sibylle


(131) Grafencollie Der Graf
Do, 11 Dezember 2014 10:52:51 +0000
url  email

Der genesende Graf möchte auch bei euch noch mal kurz vorbeischauen und euch danke sagen für das Verlinken und auch für die lieben Grüße.
Ich komme wieder.
Bis bald Küsschen

(130) Sandra
Mi, 10 Dezember 2014 19:52:53 +0000
url  email

Liebe Jeanny,

man sind Deine kleinen Zwerge gewachsen und soooo süß! Da kannst Du und Spirit wirklich stolz sein

(129) Verena
Fr, 5 Dezember 2014 11:30:36 +0000
email

Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch mal ein großes Lob an Euch richten.
Ich freue mich immer auf jeden Besuch bei euch.
Eure Homepage ist total toll, auch eure Vierbeiner habe ich allein in mein Herz geschlossen! Ihr leistet eine tolle Arbeit, vor der ich viel Respekt zeige, da ihr euch sehr viel Mühe gebt, viel Zeit und Arbeit in die Zucht und in das Wohlergehen eurer Tiere investiert :-)
Daumen hoch, und ein großes Lob!
Lieben Gruß an alle,
Verena :-*

(128) Wolfgang Belm
Di, 2 Dezember 2014 23:04:29 +0000
url  email

Hallo Jeanny, herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Babys. Der Spirit ist schon ein toller Bursche - auf den habe ich auch schon mal ein Auge geworfen, hat er toll gemacht. Wir kennen uns noch nicht, aber sind aus der selben Familie. Dein Papa ist mein Vollbruder. Gruß von der Millstream-Ranch im schönen Allgäu
Cassy - Candice vom Collieparadise

(127) Ingrid
Mo, 1 Dezember 2014 13:46:16 +0000
url  email

Hallo liebe Susanne,

ich möchte es nun nicht versäumen und auch ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren!!! Ich freue mich sehr für Dich, hast ja lange warten müssen darauf.
Viele Knuddler auch von dem stolzen Papa Spirit an seine Kinderschar.

Bis bald ganz liebe Grüße Ingrid

(126) Sandra
So, 30 November 2014 22:03:25 +0000
url  email

Hallo liebe Jeanny,

vielen Dank, dass Du uns so toll auf dem laufenden hältst und sag auch einen ganz lieben Dank an Dein Frauchen :) Ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit und Dein Appetit kehrt zurück.
Bin schon ganz gespannt auf die Namen der Kleinen!

Bis bald...........
Sandy

(125) Margarete Lang
Do, 27 November 2014 20:01:22 +0000
url  email

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Wir wünschen Jeanny und der bunten Welpenschar alles Gute und euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
Margarete Lang und ihre Collies of Hopeful Spirit

(124) S.Fuchs
Do, 27 November 2014 18:47:58 +0000
email

Hallo,
als erstes vielen Dank für das tolle und ausführliche Wurftagebuch. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, Neues zu lesen.
Und als zweites ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Allen Zweibeinern im Haus wünsche ich starke Nerven für die kommenden Wochen,
Sibylle

(123) Bettina Nevermann
Do, 27 November 2014 16:38:55 +0000
url  email

...und schon sind sie da! Kein Wunder konnte ich Frau Walter gestern abend nicht erreichen! Herzlichen Glückwunsch und für alle nur das Beste
wünscht Bettina Nevermann

(122) Imke & Udo
Do, 27 November 2014 12:26:09 +0000
email

Liebe Jeanny,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt.
Auch an den rest der 2 und 4 beinigen Familie.
Du wirst Deine Sache bestimmt toll machen.
Wir freuen uns schon darauf euch alle wiederzusehen.
Alles liebe und beste Grüße

Imke & Udo mit Jette, Jannes und Wolke

(121) Sabrina
Do, 27 November 2014 09:17:49 +0000
email

Hallo ihr Lieben,

bin hin und weg von den wunderschönen Welpen und richtig happy, dass alles so gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch euch Allen, wir drücken euch mal ganz feste.

Sabrina, Richard und die Heidelberger Chaoten

(120) Sandra
Mi, 26 November 2014 22:19:12 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

ach toll. Ich gratulier Euch ganz herzlich zu Jeannys Babys und ich freu mich, das alle wohlauf sind. Bitte knuddelt Jeanny mal von mir und erholt Euch alle gut von diesem spannenden Ereignis! Herzlich Willkommen Ihr kleinen Würmchen!!!

Ganz liebe Grüße,
Sandy

(119) Bettina Nevermann
Mi, 26 November 2014 16:39:51 +0000
url  email

Ja hallo, was für eine Überraschung!
Wie schön!! Ich drücke die Daumen und wünsche eine leichte Geburt und lauter gesunde Babies. ( Ich war ja damals überzeugt, die kommen nie! raus... Zum Glück war Frau Walter da und hat dafür gesorgt, dass alles lief, wie es sollte.)
Herzlich Bettina Nevermann

(118) Der Graf
Mi, 26 November 2014 08:27:56 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben ich möchte euch zu meinem Advent einladen.Da hab ich einen Adventskalender schau doch einfach mal unter dem News-Blog kannst du gerne mitschreiben und eine Adventsseite habe ich auch unter Grafen-Adventskalender
Ich freu mich auf dich
Küsschen Der Graf

(117) Sandra
Di, 25 November 2014 11:34:08 +0000
url  email

Hallo liebe Jeanny,
also wir sind freilich noch da und verfolgen ganz gespannt Dein Tagebuch. Man-man Dein Frauchen und Du Ihr machts aber auch aufregend. Erst der verzählte Tag und schwups waren es heute schon 61 ;) und nun scheints langsam loszugehen. Genießt noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm, wie man so schön sagt und wir schauen immer wieder vorbei, obs schon "Neuigkeiten" gibt. Die Daumen drücken wir weiter feste mit! Bis bald......

Sandy und die Hallerhof-Collies

(116) Brigitte Walker
So, 23 November 2014 13:30:04 +0000
email

Hej süsse Jeannymaus super toll Dein Trächtigkeits Tagebuch ! .... Bald hast Du `s geschafft Jeannymaus und dann kannst Du Deine tolle grosse Wurfkiste mit Deinen süssen Baby`s teilen. Toi,toi, toi für den grossen Moment wünsche ich Dir und Deinem Geburtshelfer Team

(115) Sandra
Sa, 22 November 2014 21:08:08 +0000
url  email

Hallo liebe Jeanny,
oh man, jetzt wirds spannend. Der Endspurt geht los und das ist bestimmt für Dich und Deine Familie total aufregend. Wir schicken Dir ganz viele Knuddelgrüße und wünschen Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und das Deine kleinen Babys gesund und munter das Licht der Welt erblicken!

Liebe Grüße,
Sandy und die Hallerhof-Collies

(114) Sonja
Di, 18 November 2014 23:12:27 +0000
url  email

Hallo Jeanny,
ganz liebe Grüße aus dem schönen Harz.
Wir freuen uns schon darauf, Dich und Deine Freunde mal kennenzulernen.
Pass gut auf Dich auf und Alles Gute Dir und den Babies.

Grüße an Frauchen und Herrchen.





(113) Sandra
Mo, 17 November 2014 13:07:24 +0000
url  email

Hallo liebe Jeanny,

es ist toll, das es Dir so gut geht und die Taille, die wird auch wieder ;) Eine super tolle Box hat Dir Dein Herrchen gebaut und Dein Frauchen hat schon alles vorbereitet für Dich und Deine kleinen Zwerge :). Ich wünsch Dir gaanz viel Krauli-Zeit und wir drücken weiter kräftig die Daumen!

Grüß alle ganz lieb von uns und bis bald,
Sandy und die Hallerhof-Collies

(112) Der Graf
So, 16 November 2014 13:43:43 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,vielen herzlichen Dank für euren lieben Gästebucheintrag. Nun wenn ich eure Seite anschaue, da sieht man Profiarbeit.
Eure Collie und auch alle anderen Vierbeiner sind wunderwunderschön. Bin ganz hin und weg und erst der Graf bei so viel tollen Damen .
Gerne möchte ich euch verlinken und wenn ihr wollt uns bei euch.
Viele liebe Grüße an die ganze Flörsbachtaler Mannschaft wünscht der Graf-Gentleman Jimmy von Grafencollie

(111) Sandra
Sa, 8 November 2014 21:27:33 +0000
url  email

Halloooo,
man man, das ist ja aufregend bei Euch und die Zeit vergeht auch so schnell! Liebe Jeanny, Du machst das schon richtig. Lass Dich mal ordentlich verwöhnen ;)
Ich drück feste die Daumen und schau natürlich regelmäßig vorbei, um zu guggen wies Dir geht ! Richte allen liebe Grüße aus! Bis bald

Sandy und die Hallerhof-Collies

(110) Nadine Lampert
Mo, 27 Oktober 2014 15:42:35 +0000
email

P.S : ENDLICH wieder Tagebuch !!!!!!

(109) Nadine Lampert
Mo, 27 Oktober 2014 15:37:08 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,
na da hat das Pfoten drücken ja doch geholfen....und wir freuen uns RIESIG mit Euch !
Es ist für mich irgendwie ein seltsames Gefühl das Jeannymaus Mama wird...die Zeit rennt so...und das jetzt unsere blauen Mädels gross sind und Mama werden ! ?
Ich konnte das Ergebnis ja auch kaum abwarten und diese Warterei,aber jetzt geht die Aufregung ja erst richtig los !
Ich freu mich sooo wahnnsinnig auf die Babys und das Du meine Sanne endlich wieder Deiner großen Leidenschaft nachgehen kannst und happy bist !
Jetzt drücken wir also weiter alle Pfoten das Jeanny eine leichte Geburt vor sich hat und ganz vile gesunde Wonneproppen uns anstrahlen !
Übrigens ...ich hoffe ja für MICH das kein sable merle dabei ist ! Oh Gott ich werde leiden Sanne !
Liebe Grüße und Knutscha an Jeannymaus

(108) Sandra
So, 7 September 2014 18:35:23 +0000
url  email

Hallo
und super das Ihr Euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen habt! Vielen Dank für die lieben Worte und die kann ich gern an Euch zurück geben, denn ich finde Eure Homepage auch klasse, wir haben nämlich auch gleich bei Euch gestöbert ;)
Ihr habt tolle Collies und wir wünschen Euch auch alles Gute für die Zukunft!
Wär schön, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden ;)

Ganz liebe Grüße,
Sandy und Schnuffels


(107) Udo Groen
Mi, 16 Juli 2014 12:01:27 +0000
email

Hallo Ihr lieben,
Ich freu mich für euch, dass eure "Hundehütte" fertig ist. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns schon darauf, live alles zu testen. Mal sehen, wann wir mit unserer Bande wieder zu euch kommen dürfen um das nächste Familienmitglied abzuholen.
Wir vermissen euch. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt....
Liebe Grüße aus Ostfriesland

Udo & Imke mit Jette, Jannnes und der frechen Wolke

(106) Imke Groenewold
Fr, 2 Mai 2014 20:19:45 +0000
email

Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald soweit und wir lernen uns persönlich kennen. Wir freuen uns wahnsinnig!
Herzlich möchten wir euch vorab schon zu dem tollen Ergebnis von Jeanny und Balu gratulieren - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffentlich gab es ein "Extrawürstchen" :-)
Wir haben in den letzen Tagen so sehr mitgehofft, dass Sally euch (und auch uns) den Gefallen tut und "schwanger" ist. Jeden Tag waren wir auf eurer Seite und haben aufgeregt unter den Neuigkeiten geschaut. War ein ganz komisches Gefühl als es nicht hatte sein sollen und wir hoffen ihr seid nicht zu enttäuscht.
Wir freuen uns auf euch!
Bis bald und ganz liebe Grüße

Imke & Udo

(105) Bettina Nevermann
Fr, 25 April 2014 09:04:17 +0000
url  email

Hallo liebe Familie Nassler,
nicht zu traurig sein, es kommt immer so, wie es am Besten ist. Wir drücken die Daumen auch beim nächsten Mal.
Herzlich Fam. Nevermann

(104) Darlene Kerr
url  email

Thank you for inviting me to see your website. I love your collies but most of all I love the care you take with genetic testing for health issues..keep up this wonderful work for this breed is so worthy of being protected by those who breed for the WHOLE dog and not JUST the ribbon:>)

(103) Rossi
email

Hallo ihr Lieben,
Es wird Zeit wieder mal ein paar Zeilen da zu lassen.
Jetzt haben wir unseren Crischa schon 5 Monate bei und
und wir genießen jede frei Minute mit ihm.
Er ist ein so wunderbarer Partner, Freund und
Kuschelbär und das ist zum großen Teil auch
seinen Eltern und Züchtereltern zu verdanken.
Liebe Susanne und lieber Gernot und selbstverständlich
Auch Ginger und Balu, ihr seid großartig.
LG Rossi, Klaus und unser/euer Crischa

(102) Anja Semmler-Bolz
url  email

Hallo Ihr lieben , dankeschön für Euren Besuch auf unserer kleinen Indianer- HP und das Lob für unsere treuen Langnasen.
Heute habe ich Euch einen Gegenbesuch abgestattet und mich sehr an den typvollen Collies von Euch erfreut.
Gerne hinterlasse ich , stellvertretend für meine Indis , einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch . Liebe Grüße und gute Wünsche senden Anja , Angel & Ayana

(101) Diana
url  email

Lange ist es her, als wir das letzte Mal zu Besuch waren, darum haben wir mal wieder vorbei geschaut und lassen einen Gruß hier. Viel Erfolg mit eurer Wurfplanung


(100) Andrea v. Zauberwald
Sa, 22 Februar 2014 21:02:44 +0000
url  email

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gesundheitsergebnissen - ich wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre....
Du hast wirklich wunderschöne Collies - vor allem Jeanny hat es mir besonders angetan.

Ganz liebe Grüsse schicken
Andrea + die Collies vom Zauberwald

(99) Krümels Welt
Sa, 25 Januar 2014 10:47:27 +0000
url  email

Hallo,

Ihr seit ja so hübsch. Ich war gern bei Euch zu Besuch. Wenn Ihr wollt, kommt doch mal bei mir vorbei. Ich habe heute Geburtstag und werde 11 Jahre. Mein Besuch war kurz, aber ich muss jetzt zurück zu meinen Gästen.

LG Prager Rattler Krümel

(98) Ilona Gonsior
Do, 9 Januar 2014 11:33:17 +0000
url  email

Liebe Susanne, lieber Gernot,
ich bin froh euch getroffen zu haben. Ich denke wir haben mittlerweile eine gute Freundschaft aufgebaut, im Moment noch ohne Tomatensoße aber das kann ja noch kommen!
Ich wollte mich für den kleinen Scheisser "Capone" bedanken,
seit er da ist, brauch ich keine Hundeschüßeln mehr abwaschen, bei der Haus- und Gartenarbeit hilft er fleißig mit, ich muss sagen, dass sich hier alles verändert hat, dank Capone. Marlo und Josie haben ihn gut aufgenommen und helfen bei der Erziehung, so sollte es auch sein.
Ihr habt diesen Wonneproppen gut auf das Leben vorbereitet, natürlich auch die Geschwister von Capone. Ich finde eure Art Hunde zu halten einfach vorbildlich.
Was ich noch erwähnen möchte, du als Züchterin hast immer ein offenes Ohr für alle Probleme, so etwas habe ich bisher nicht gekannt, danke dafür.
So nu isses genug.

Ganz viele liebe Grüsse
Marlo, Josie, Capone und ich natürlich.


(97) Netti
Mi, 8 Januar 2014 12:18:51 +0000
url  email

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

(96) Vania Monroe
Sa, 4 Januar 2014 04:27:13 +0000
url  email

Wonderful place, site and collies!!
Congrats!!

(95) Anja Maschewski
Mi, 1 Januar 2014 11:26:41 +0000
email

Hallo,
Schöne Neujahrsgrüße aus Lünen & für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße
Anja und die Collies Rocky und Diva


(94) Familie Moos
So, 29 Dezember 2013 21:59:24 +0000
email

Liebe Susanne, lieber Gernot,
heute möchten wir noch mal für euch und für alle anderen unsere Geschichte
erzählen. Im Mai diesen Jahres verloren wir unseren geliebten Collie Rüden
Captain. Nach Monaten der Trauer reifte der Wunsch, wieder einen Collie in unserer Familie zu haben. Also begannen wir im Internet nach diversen Züchtern Ausschau zu halten. Schnell viel uns eine Seite besonders ins Auge.
"Collies vom Flörsbachtal" hieß es da. Sehr informativ, mit unglaublich viel Engagement und Liebe zu den Fellnasen betrieben. Schon da hatten wir das
Gefühl hier sind wir richtig ! Das Ihr zu diesem Zeitpunkt auch noch euren
C-Wurf bekommen hattet war für uns einfach nur klasse. Also ab nach Mosborn!
Und wie ging es weiter ? Wir lernten 2 Menschen kennen die wie wir es noch nicht erlebt hatten mit und für Ihre Hunde leben. Mit unheimlich viel Sach-
verstand,Kompetenz und ganz viel Liebe betreibt Ihr Eure Zucht. Das konnten wir dann auch während der Aufzucht der Welpen erleben. Es war wunderschön die Welpen aufwachsen zu sehen, und Euch zu besuchen immer ein Highlight für uns ! Sozialisierung, Ernährung, Pflege, Aufwachsen in herrlicher Natur und nicht zu vergessen ein harmonisches Rudelleben. Das passt einfach und ist für uns vorbildlich. Alles was die Zwerge für ein glückliches Hundeleben benötigen
bekommen Sie von Euch. So kam es dann das wir unseren Schatz Tayo am 13.10.2013 mit nach Hause nehmen konnten. Bestens vorbereitet auf sein Hundeleben genießen wir jeden Tag mit diesem Wunderbaren Vierbeiner. Schmusen, toben, spielen, kuscheln, aufpassen, frech sein oder lieb alles beherrscht er grandios.
Susanne und Gernot, wir möchten uns bei Euch bedanken das Ihr uns Tayo anvertraut habt.

Kommt gut ins neue Jahr, viel Gesundheit und schöne Momente mit euren Lieben. Bis bald !

Astrid, Holger, Nicklas, Nadine, und Tayo


(93) Anja Maschewski
Mi, 25 Dezember 2013 12:36:17 +0000
email

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt wie bald
Sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit

Anja und die Collies Rocky & Diva in Black
wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2014

(92) Anke, Michael und Harley
So, 22 Dezember 2013 12:32:42 +0000
url  email

Hallo,
wir wünschen Euch und Euren Tieren fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Viele Grüße aus dem Weserbergland von
Anke, Michael und Harley

(91) Indra Schröder
Sa, 21 Dezember 2013 20:37:23 +0000
url  email

Hallo!
Aus Zufall bin ich hier gelandet und habe etwas gestöbert.
Nun möchte ich noch schnell einen netten Gruß hinterlassen.
Tolle Homepage, tolle Fotos! Es hat Spaß gemacht alles anzuschauen.
Wir haben anscheinend die gleiche Einstellung:
„Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum.“
Die Tiere haben ein tolles Zuhause und man spürt die Liebe zu ihnen.
Weiterhin viel Spaß mit den Vierbeinern und der liebevollen Hobbyzucht.

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen,
Indra, die Colliebande & Co.

>