Nachzucht A – Wurf Akil – Balu

Manchmal kommt es anders als man denkt: September 2020

Mit fast 9 Jahren hat unser toller Bär Balu leider eine sehr entzündete und vergrößerte Prostata mit Zystenbildung bekommen und es war schnelles Handeln gefragt, da die nächsten beiden Damen auf ihr Läufigkeiten warteten und es für ihn dann gesundheitlich schlecht ausgesehen hätte, mußte wir uns zu diesem Schritt (der Kastration) durchringen. 🙁

Hat er doch zahlreichen Nachkommen in diese Welt geholfen. Und was für tolle Welpen, viele von ihnen sind selber erfolgreiche Deckrüden, oder als Warnhunde tätig, sowie ganz tolle Familienhunde geworden. Wir sind unendlich stolz auf ihn und hoffen dass er noch viele Jahre gesund und munter bei seinen Mädels lebt. 🙂

Daher gibt es die neuesten Fotos jetzt immer hier auf seiner Nachzucht  Seite.

Auch unser Knuddelbär Balu durfte als erster bei uns bleiben und hat all unsere Erwartungen mehr als erfüllt siehe auch unter „Unsere Collies“ Akil-Balu vom Flörsbachtal + Deckrüde ….
1 Woche alt

6 Wochen mit Papa im Hintergrund

14 Wochen alt mit Ginger

9 Monate alt

15 Monate

2 Jahre alt und Papa vom C Wurf (Schneewittchen und die 7 Zwerge)

3 Jahre alt und 13facher Papa

Unser stolzer Schatz im Sommer 2014

Balu mit einem seiner Söhne (Capper) 😀
mit 3 1/4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.